- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein rundherum gelungener Aufenthalt in einem familiengeführten Hotel. Alle nett und kompetent. Schöne Lage. Lecker Essen.
Wir hatten ein schönes ein Zimmer Natur Zirbe. Unsere einzige Kritik. Keine Tür zum Bad nur zur integrierten Toilette. Darum war es schwierig ein optimales Klima zu erzeugen. Entweder zu kalt im Bad oder zu warm um zu schlafen. Und wie scheinbar in allen modernen Hotels leider ein bisschen wenig Ablagemöglichkeiten in Bad / Toilette.
Wir waren 7 Tage im Pfösl, konnten täglich aus 3 Menüs, bestehend aus jeweils 4 Gängen sowie zusätzlichem Salat- und Käsebuffet, kreuz und quer wählen. Wir könnten jetzt keines der gewählten Gerichte nennen, dass uns nicht geschmeckt hätte. Immer was Neues und sowas von lecker. Glückwunsch an die Küchen-Crew die wir bei der „Küchenparty“ kennen lernen konnten. Nun ist Zeit für „konstruktive“ Manöver-Kritik zu üben: Getränke-Preise Leider muss ich bemängeln, gleich einem Vorredner, dass die Getränkepreise überhöht sind. Bei einem Preis von 7,50 € für 0,5l Forst-Bier, fehlt mir das Verständnis. Da trinke ich das zweite auf dem Zimmer. 5,50 € wäre auch genug und wenn ich dann zwei trinke, denke ich, wäre noch genug verdient. Normaler Prosecco 9,50 €, genauso wie der „Start-Preis“ für 2 cl Schnaps, noch oben offen. Die Bar war nie überfüllt. Begrüßung Eigentlich sollte der „Empfang“ einem die Vorfreude auf einen schönen Aufenthalt geben. Hat leider nicht geklappt. Es geht nicht, dass eine Mitarbeiterin uns begrüßt und die einen Meter daneben sitzende Kollegin stur in Ihren Bildschirm schaut und kein Wort von sich gibt. Sei sie auch noch beschäftigt. Grundsätzlich sollte an dem Ablauf noch gearbeitet werden. Herzlich ist was anderes. Einen Prosecco einschenken, dann erst meinem Pass scannen und dann den Zweiten servieren, mir unverständlich. Unsere Tischnachbarn haben genau dasselbe bemängelt. Sie haben was von Bahnhofs-Atmosphäre gesagt. Ein wenig schriebe ich es der aufgestockten Mannschaft und den ersten Tag nach dem Urlaub zu: Wie gesagt „konstruktive Kritik“.
Service ist so wie man es sich vorstellt. Besser und freundlicher geht es nicht, Gerne möchte wir uns bei unsere persönlichen „Betreuer“ Marlies und Gerold. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind immer mit offenen Augen unterwegs und erfüllen alle Wünsche. Hier merkt man dass diese Mitarbeiter Freude an ihrem Beruf haben. Ein dickes Dankeschön.
Da es uns besonders aus Ruhe ankommt, liegt das Hotel, zwar ein einer Orts Verbindungsstrasse, aber es ist extrem ruhig, da vor allem abends praktisch kein Verkehr mehr stattfindet. Man ist schnell in Bozen, in 15 min auf dem Lavaze zum Langlaufen und ebenso schnell in Obereggen zum Alpin Fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Xaver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Wir bedanken uns für die ehrliche und ausführliche Bewertung und das Lob. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch für die "konstruktive Kritik" und die Verbesserungsvorschläge, welche wir gerne weitergeben werden. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lisa Familie Zelger-Mahlknecht