Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Pfösl, ein Hort zum Wohlfühlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pfösl ist ein Ressort in herausragender Lage mit einer funktionalen Infrastruktur mit viel Liebe zum Detail und mit geschmackvollem Design. Im Pfösl ist man als Gast bestens aufgehoben.Zu empfehlen wäre, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stabil bliebe. Der Aufenthalt im Hallenbad während der Sommersaison kann bei höheren Außentemperaturen oft schweißtreibend sein. Dieses 4-Sterne-Hotel hätte in diesem Bereich zur perfekten Ergänzung einen Außenpool verdient. Zu überlegen gilt auch, ob eine Klimaanlage die Freude an den tollen Mahlzeiten in den Gasträumen noch angenehm unterstreichen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das gebuchte DZ "Standard + mit Balkon war sehr sauber, angemessen ausgestattet und funktional, allerdings von der Lage her (direkt über dem Hoteleingang mit Blick auf die Parkplätze) nicht zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Pfösel freut man sich während seines Aufenthalts jeden Tag uneingeschränkt auf jede landestypisch- mediterrane Mahlzeit, die man besonders abends als kreatives Erlebnis empfindet. In einer Aufenthaltsspanne von 2005 und 2012 hat sich diese abwechslungsreiche Qualität bestätigt.Sechs Sterne!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Pfösel erlebt der Gast einen freundlich-perfekten, stets hilfsbereiten wie sprachgewandten Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Deutschnofen auf einem Hügel und bietet dem Auge des Betrachters einen fantastischen 360 Grad - Blick.Besonders imposant: die massive Bergkette von Schlern,Rosengarten und Latemar. Direkt vom Hotel aus bieten sich zahlreiche Wander-,Bike- und andere Ausflugsmöglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sportmöglichkeiten/Freizeitangebote sind zeilgruppenspezifisch gut verteilt.Der differenzierte Saunabereich erfüllt die verschiedenen Wünsche der Gäste. Auch die bestens gepflegten Außenanlagen (Liegewiesen) mit Blick ins Grüne und auf die Bergmassive bieten Entspannung pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1