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Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Kein 4S Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren über Silvester für 1 Woche im neuen Pfösel. Das Hotel ist nach dem Umbau nicht wieder zu erkennen. Bei der Ankunft wurde uns weder das Hotel, noch der Wellnessbereich geschweige das Zimmer gezeigt ( mussten uns das Zimmer im neuen Trakt erfragen und dann suchen ). Nach dem entladen uneres Gepäcks wurde uns an der Repetion gesagt dass das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird. Nach eine geschlagenen halben Stunde haben wir uns unser Gepäck dann selber an der Repetion abgeholt, wo es noch stand wie wir es vom Auto entladen hatten. Der Fernseher schaltete sich genau nach 30 Minuten ab. Haben das jeden Tag an der Repetion gemeldet wo wir gesagt bekamen es läge am Schneefall obwohl es nur an einem Tag geschneit hatte. Am vorletzten Urlaubstag wurde dann erst die GL tätig ( Silvester ). Das Essen war wie gewohnt super, der Service auf unserem Tisch war gefüllt wie in einer schlechten Skihütte, hektisch, schnell und für ein 4S Hotel nicht angemessen. Der Wein wurde serviert wie Wasser, Rotwein wurde mit Weiweingläser serviert und bei der Weinprobe wurde fast die halbe Flasche Wein eingedchenkt. Preisleistung zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred, danke für die Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Pfösl nicht genießen konnten und Ihnen im Gegenteil zu allen anderen Gästen unser neues Pfösl nicht mehr so gut gefällt. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, um uns ständig verbessern zu können. Für die Unannehmlichkeit mit dem Fernsehgerät haben sich Hausmeister, Elektriker sowie unser Chef persönlich mehrmals bemüht und sich bei Ihnen persönlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit entschuldigt. Es tut uns leid, dass aufgrund der Feiertage das Problem nicht umgehend behoben werden konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Haus überzeugen können. Herzliche Grüße Lisa-Rezeption Familie Zelger-Mahlknecht