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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr nettes und bemühtes Personal aber trotzdem D
3,0 / 6

Allgemein

Die Betten sind durchgelegen und die Zimmer an der Hauptstraße zu laut, Reinigung unzureichend. Liegen am Pool wären ausreichend, wenn die Leute diese nicht während ihrer Abwesenheit reservieren würden. Morgens sind 150 Liegen reserviert bei 10 anwesenden Gästen, über den Tag ca. 20 -40 % nur mit Handtüchern belegt. Einige holen ihre Handtücher auf dem Rückweg vom Strand nur noch vom Pool weg……dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre spezifischen Vorschläge in dieser Angelegenheit. Soweit es möglich ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, da sie einen wesentlichen Faktor in unserem Entscheidungsprozess darstellt, wenn es um Renovierungen in unserem Hotel geht. Unser Reinigungspersonal arbeitet sorgfältig und folgt Schritt für Schritt einem genauen Protokoll. Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen, den Sie in Ihrem Zimmer beobachten konnten. Wir werden erneut sicherstellen, dass wir unsere hohen Sauberkeitsstandards perfekt einhalten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Schade, dass Sie sich nicht an einen von ihnen gewendet haben, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Worte zur Kenntnis nehmen und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sonnige Grüsse, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.