Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ari (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein schönes Hotel, allerdings renovierungsbedürftig. Poolanlage super. Kinderanimation einmalig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen. Zur Straße sehr laut. es liegt ein permanenter muffiger Geruch im Zimmer. Die Reinigung hat definitiv Luft nach oben. Wir mussten oft nach Handtüchern fragen, da wir teilweise zu wenig neue bekamen.. Die Dusche wurde nicht einmal gereinigt (sichtbar durch Sand, den wir vom Strand abgeduscht hatten)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • das Personal ist sehr sehr freundlich und die Animation gibt wirklich alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral. zehn Minuten Strand, zehn Minuten zum Hafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war mehr als top. Kinder bekommen einiges geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ari
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ari, Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Erfahrung sehr, da sie uns dabei helfen, die Schlüsselbereiche zu identifizieren, an denen wir arbeiten müssen. Alle Gästekommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden weiterhin die Bedürfnisse unserer Gäste betonen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm so gut gefallen hat. Es ist für uns eine wahre Freude zu sehen, dass die Aktivitäten, die wir unseren Kunden anbieten, ihren Urlaub zu einem Urlaub voller Spaß machen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den exzellenten Service mit dem gesamten Team geteilt werden, auch um es zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Darüber hinaus freuen wir uns auch zu wissen, dass Sie unseren großen Pool besonders an diesen heißen Tagen genossen haben. Wir lieben es zu wissen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung in unserer Unterkunft hatten. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Apartments bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre spezifischen Vorschläge in dieser Angelegenheit. Soweit es möglich ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, da sie einen wesentlichen Faktor in unserem Entscheidungsprozess darstellt, wenn es um Renovierungen in unserem Hotel geht. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten wegen des Geruchs im Zimmer. Für uns ist Sauberkeit von grundlegender Bedeutung und unser Reinigungsteam arbeitet hart daran, dass sich unsere Gäste in unseren Einrichtungen sicher und geborgen fühlen. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen den Service bieten können, den Sie verdienen. Sonnige Grüsse, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.