Schönes Familienhotel mit toller, abwechslungsreicher Kinderanimation. Der Kinderpool wurde sehr gerne genutzt sowie auch die gesamte Poollandschaft. Wir hatten ein 1 bedroom apt. mit einer tollen Aufteilung in einem separaten Wohn- und Schlafbereich. Auch die kleine Kochnische war sehr praktisch. Das Zimmer war als Zimmer zur Straßenseite ausgeschrieben. Wir hatten allerdings Glück und es war nur die wenig befahrene Seitenstraße, also keine Lärmbelästigung. Auch in punkto Sauberkeit kann ich nichts negatives sagen, es wurde bei uns immer zufriedenstellend gesäubert. Das einzige, was wirklich gestört hat, war die Situation im Restaurant, sowohl morgens als auch abends. Vorab möchte ich erwähnen, dass es an der Qualität des Essens nichts auszusetzen gab. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Als störend empfunden haben wir das ewige Schlange stehen vor dem Eingang, wer draußen sitzen wollte, konnte sich gleich in die nächste Schlange einreihen und am Buffet dasselbe Spiel nochmal. Wehe man hatte beim 1. Gang etwas vergessen, dann konnte man sich erneut anstellen und die Kinder wurden derweil unruhig und hatten keine ********** mehr zu warten. Für Eltern Stress pur! Auch der Aufbau des Buffets war wenig durchdacht. Die Teller standen z.B. neben der live Cooking Station, sodass man sich an den wartenden Leuten vorbei quetschen musste, um einen sauberen Teller zu ergattern. Auch wer Müsli zum Frühstück essen wollte, musste Slalom laufen. Alles an verschiedenen Stellen aufgebaut, die Cerealien in der einen Ecke, der Joghurt woanders, wer noch Kerne oder Nüsse haben wollte, musste nochmal woanders hinlaufen, Honig wieder woanders etc. Chaos ohne Ende! Der Restaurantbereich war zudem nicht klimatisiert, was es bei der Hitze zusätzlich anstrengend gemacht hat. Dadurch dass wir in der Hauptsaison gereist sind, war das Hotel zum größten Teil durch Familien mit kleinen Kindern ausgelastet. Somit ging der Großteil der Leute abends natürlich zu einer frühen Zeit essen. Man erklärte uns, dass das Restaurant dafür nicht ausgelegt sei. Eine Ausweichmöglichkeit gab es aber auch nicht, so dass wir es vorgezogen haben einige Abende auswärts zu essen. Am Hafen hab es zum Glück einige schöne Restaurants. Als ich die Dame an Rezeption freundlich auf die Situation im Restaurant aufmerksam machte, bekam ich nur eine patzige Antwort und wurde unfreundlich abgewimmelt. Sehr schade und leider wenig kundenorientiert... Das hat den Urlaub leider ein bisschen kaputt gemacht, obwohl wir ansonsten einen schönen Aufenthalt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kebo83 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Green Garden Aparthotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und vor allem die Familienfreundlichkeit unseres Hauses sowie die abwechslungsreiche Kinderanimation so positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihre Familie die Poollandschaft in vollen Zügen genießen konnte und Ihnen auch die Aufteilung Ihres Apartments mit separatem Wohn- und Schlafbereich sowie der praktischen Kochnische zugesagt hat. Ihre Rückmeldung zur ruhigen Lage trotz Straßenseite freut uns ebenfalls – wir wissen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe im Urlaub ist. Dass Sie unser gastronomisches Angebot qualitativ als lecker und abwechslungsreich empfunden haben, freut uns sehr. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Organisation im Restaurantbereich sehr ernst. Besonders in der Hochsaison, wenn viele Familien zur gleichen Zeit essen möchten, sind Herausforderungen wie Wartezeiten oder die Verteilung der Buffetstationen nicht immer leicht zu vermeiden – dennoch arbeiten wir stetig daran, die Abläufe für unsere Gäste zu optimieren. Ihre konkreten Anmerkungen helfen uns dabei enorm. Auch Ihr Hinweis zur Reaktion an der Rezeption ist für uns sehr wichtig – ein zugewandter, respektvoller Umgang mit unseren Gästen steht für uns an erster Stelle, und wir werden dies intern noch einmal gezielt thematisieren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Vertrauen. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen – gerne mit einer noch angenehmeren Urlaubserfahrung. Ihr Team des Green Garden Aparthotel.