- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön. Man kann es auch weiterempfehlen. Unser Zimmer war allerdings nicht renoviert. Die Bilder der Zimmer, die im Internet gezeigt werden, täuschen etwas. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Was auch überhaupt nicht schön ist, dass man für alles extra zahlen muss. Für ein Babybett 40€ zu nehmen, entspricht nicht dem Standard und ist auch schade. Der Safe ist völlig überteuert. Da sollte der Preis ebenfalls herabgesetzt werden. Auch für das Behalten des Zimmers am Abreisetag 36€ zu verlangen, ist sehr viel. Es spricht nichts dagegen einen kleinen Aufpreis zu nehmen aber 36€ nur das mann noch ein paar Stunden das Zimmer behalten darf, ist nicth angemessen. Alles andere war allerdings wirklich top.
Die Zimmer waren ok. Da allerdings im Katalog stand, dass die Zimmer renoviert sind, haben wir etwas anderes erwartet. Auch die Bilder, die im Internet oder Katalog dargestellt werden, entsprechend nicht ganz den Zimmern, die man vorfindet. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Auch fehlt Licht unter der Decke. In unserem Schlafzimmer konnte man die Sachen im Kleiderschrank kaum erkennen, da es so dunkel in dem Zimmer war. Die Sauberkeit ließ leider zu Wünschen übrig aber dafür ist die Putzfrau und nicht das Hotel verantwortlich. Wir hatten ein Appartment mit einem 1 1/2 Jahre alten Kind, das ging so eben. Denke mit größeren Kindern wird es doch sehr eng werden.
An dem Essen gibt es absolut gar nix auszusetzen. Alles einfach nur super lecker und für jeden Geschmack was dabei. Echt einsame Spitze!!!! Das einzige was uns etwas störte: Das Frühstück morgens könnte ruhig länger sein. Das Mittagessen sollte man schon ab 12-12.30 Uhr anbieten. Für Kinder, die noch Mittagsschlaf machen, war die Essenszeit von 13 - 14.30 Uhr einfach blöd. Unser Sohn hat mittags leider nie Mittag essen können, da die Zeit genau in seinen Mittagsschlaf viel. Da wäre es super, wenn die Zeiten großzügiger gestaltet werden.
Auf Beschwerden wurde sofort eingegangen und reagiert. Das Personal stets sehr freundlich. Vor allem bei dem Stress, den das Personal aufgrund des Umstandes, dass zu wenig Personal vorhanden ist, hat. An der Poolbar und auch abends an der Bar kann es daher schonmal zu Wartezeiten kommen. Dafür kann aber das Personal nix, da müsste der Hotelmanager doch mal Abhilfe schaffen und weiteres Personal einstellen. Aber wie gesagt, das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt abseits des Trubels, was sehr schön ist. Allerdings an einer viel befahrenden Straße, die auch sehr laut sein kann. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straßenseite. Zum Strand und der Promenade bzw. der Einkaufsstraßen ist es nicht weit. Es ist alles zu Fuß auch mit Kind erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 1/4 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben ein wenig was angeboten, wie Volleyball/Wassergymnastik etc. Wir wollten allerdings auch den Fitnessraum mal nutzen, was wir nach einem Mal dran gegeben haben. Die meisten Geräte funktionieren gar nicht und sind uralt. Der Fitnessraum ist auch nur zur "Ziere" da, der müsste ganz ganz dringend erneuert werden!!! Die Kinderdisco war ein Highlight für unseren kleinen Sohn. Das Abendprogramm war in Ordnung aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jesssica, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Green Garden Aparthotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir freuen uns riesig über das große Lob an unser Team, das wirklich jeden Tag gute Laune verbreitet und Ihnen jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Toll, dass dies Ihrem Urlaub eine Extrawohlfühlfaktor verschafft hat. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge! Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team des Green Garden Aparthotels