Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel, Abstriche beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist für Familien grundsätzlich zu empfehlen. Besonders hervorzuheben die liebevolle Animation, der freundliche zuvorkommende Service des gesamten Personals und die neu renovierten Zimmer. Eher negativ empfunden haben wir die Qualität des Essens. Die Auswahl ist gut aber bei einem 4 Sterne Hotel hätten wird da wesentlich mehr erwartet. Akustik im Speisesaal bei Vollauslastung grenzwertig, aber halt Hauptsaison. Wir würden dieses Hotel lediglich nur mit Frühstück buchen. Die Lage ist sehr gut ein wenig abseits des Trubels dennoch nah am Strand. Durch den Pinienwald max. 10 min. (Mit Buggy aber kaum möglich) Zu empfehlen auch mit dem Bus für 1,90 € pro Person zur Cala Mesquida. (15 min Fahrt) Diese Bucht ist weitläufiger und hat uns besser gefallen wir die Cala Agulla. Zimmer sind neu renoviert 2 geteilt und für Familien sehr gut geeignet. Sauberkeit war i. O. aber hat auch tageweise variiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel ca. 60 bis 75 Minuten. Bushalte direkt gegenüber des Hotels und fährt alle Orte und Sehenswürdigkeiten an. Haben wir des Öfteren genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke für Ihre Vorschläge zur Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzlichst, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel