- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist relativ klein, wir haben sie uns viel größer vorgestellt. Man sollte auch nicht zuviel erwarten, im Bezug auf die Sterne, den die meisten Stühle im Außenbereich für die Show waren kaputt. Dafür waren die Liegen am Pool alle in Ordnung. Unser Zimmer wurde zweimal vergessen zu reinigen. Das Appartment ist klein, aber für drei Personen noch in Ordnung, bei vier Personen fänd ich es schon extrem klein. Die Küchenzeile ist ausreichend. Es gibt überall Werbung was man hinzubuchen kann, von Handtüchern für den Pool, für extra Essen, wie Frühstück, Mittag, Abendessen oder All Inclusive, oder ein Upgrade für das Zimmer. Nicht weit gibt es einen kleinen Einkaufsmarkt, dort kostet eine Flasche Wasser 50 Cent, im Hotel 1,90€ Die Anlage ist ok, Minigolf soll wohl neu gemacht werden, momentan kann man es nicht benutzten. Die Poollandschaft ist noch ausreichend.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist ausreichend, im Appartment gibt es aber nur einen Couch, diese lässt sich nicht ausklappen, darauf wird geschlafen, ab 3 Personen. Die Couch könnte also größer sein, als Erwachsener ist es halt schon sehr schmal
- GeschmackSehr gut
Das Essen war wirklich klasse. Man hat immer was gefunden und es gab verschiedene Themenabende.
Wie sagt man so schön, sie waren stets bemüht, aber es fehlt einfach Personal. Sie sind sehr freundlich und versuchen auch alles umzusetzen, aber irgendwann kommen sie nicht nach. Teller und Besteck sind oft dreckig. Sowie auch die Kinderstühle.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche 1-2 mal gereinigt, zudem wurde ein Teil gestrichen, als wir da waren.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Francesca, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt zufriedengestellt haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Green Garden Aparthotels