- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war der absolute Horror! Wir haben 2 Zimmer gebucht. Der Zustand der Zimmer war absolut identisch. Schimmelbefall und voller komischen Substanzen. Service wird hier ganz klein geschrieben. Auf unsere Reklamation ist niemand eingegangen. "Ist dann jetzt leider so" war die Aussage. Wir stehen aber bereits mit TUI in Kontakt! Zum Glück waren wir nur 4 Tage aufgrund einer Urlaubsverlängerung in diesem Hotel. Das vorherige Hotel (Bella Playa & Spa) , gleich um die Ecke, war der Hammer! So muss das!
Ging gar nicht! Alle Einrichtungsgegenstände waren teilweise extrem stark beschädigt. Schimmelbefall in allen Ecken, Übler Geruch, Haare und komische Dinge an den Wänden. Das gesamte Zimmer war sehr stark verdreckt und sehr deutlich in die Jahre gekommen. Klimaanlage ohne Funktion - hat nur warme Luft geblasen obwohl kalt eingestellt wurde. Zimmerreinigung war zwar täglich aber dann irgendwie doch nicht vorhanden. Eigentlich 0 Sterne! Für eine ausführliche Beschreibung reicht der Platz hier gar nicht aus!
Das Essen war in Ordnung. Es gab eine ordentliche Auswahl und auch die Qualität war ok! Leider gab es im Außenbereich nur Getränke aus Kunststoffbechern. Die Lautstärke im Restaurant war zu den Essenszeiten wie auf einer Kirmes. Auch hier war das Personal (Service) extrem unfreundlich. Man konnte sich nicht selbst einen Tisch aussuchen, auch wenn dieser frei war. Wir waren mit 8 Personen und haben uns zwei Tische zusammengestellt. Diese mussten wir kurz danach nach einem Aufstand des Mitarbeiters wieder auflösen. Eine andere Familie hat dies mit "Schmiergeld" anders gelöst! Sehr traurig! Wir haben dann leider die Gastronomie gemieden und uns der Gastronomie im Umfeld bedient.
50% der Mitarbeiter waren Mega unfreundlich, der Rest war hinnehmbar. Da auch nach unserer direkten Reklamation niemand etwas unternommen hat gibt auch hier eigentlich nur 0 Sterne. Als Antwort haben wir nur ein " Das ist jetzt halt so" erhalten! Da ist leider noch sehr viel Luft nach oben.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 75 Minuten. Eigentlich alles bestens. Nur die Wartezeit auf die Abfahrt vom Flughafen hat sehr lange gedauert. Ansonsten hat das Hotel eine gute Lage. Aufgrund der benachbarten Pferderanch hat die Anlage teilweise stark nach "Ponnyhof" gerochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Sandkühler, Vorerst möchten wir uns für die ausführliche Bewertung bedanken. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir erlauben uns, auf einige Punkte Ihres Kommentars einzugehen. Wie Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter am Tag Ihrer Ankunft und kurz nach Bezug Ihres Zimmers mitgeteilt hatten, konnten wir Ihnen auf Grund der Buchungssituation keinen Zimmerwechsel anbieten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Versuche, den von Ihnen reklamierten Sauberkeitsmangel entgegenzuwirken nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben umgehend jemanden vom Hauskeeping auf Ihre Zimmer geschickt, um eine erneute Reinigung durchzuführen, leider war dies nicht möglich, da das “Bitte nicht stören” Schild an der Tür hing. Auch an den folgenden Tagen befand sich dieses Schild gröstenteils an den beiden von Ihnen belegten Zimmern. Gerne möchten wir auch noch festhalten, dass Sie ohne Mehrkosten statt in den von Ihnen gebuchten Studios mit Blick auf die Poolanlage, 2 Apartments (separate Schlafzimmer) mit Blick auf die Poolanlage erhalten haben. Also wäre eine Verbesserung durch einen Zimmerwechsel gar nicht möglich. Alle Klimageräte in unserem Haus werden regelmäßig gewartet, wenn es vereinzelt zu Ausfällen kommt, werden die Geräte umgehend von unseren Technikern überholt und gegebenenfalls ausgetauscht. Aber auch diese Arbeiten können wir nur veranlassen, wenn wir die entsprechende Information von unseren Gästen erhalten und der Zutritt zu den Zimmern möglich ist. Zu unserer großen Überraschung entnehmen wir Ihren Worten, dass Sie den Eindruck erhielten, unsere Mitarbeiter seien unfreundlich. Eine Feststellung, die sich in keiner Weise mit anderen Rückmeldungen seitens unserer zahlreichen Gäste deckt. Oftmals wird besonders die freundliche, hilfsbereite Art unserer Mitarbeiter speziell gelobt. Betreffend der Abläufe im Restaurant, möchten wir Ihnen gerne dalegen, dass die Gewährleistung eines möglichst reibungslosen Ablaufes gewisse festgelegte Richtlinien erfordert. Dazu gehört auch die Vergabe der Tische durch unsere Servicemitarbeiter. Auch ein Zusammenstellen der Tische für Gruppen von mehr als 4 Personen kann nur nach Rücksprache mit dem Personal und in einigen Bereichen des Restaurants erfolgen. Selbstverständlich wird entsprechenden Wünschen gerne stattgegeben. Bezüglich der Verwendung von Gläsern, hat sich die Hotelleitung entschieden, die herkömmlichen Gläser gegen Plastikbecher auszutauschen. Unsere Mitarbeiter des Poolbereiches hatten uns zu Beginn der Hauptsaison unzählige Male darauf hingewiesen , dass vermehrt Scherben und kaputte Gläser sowohl im Poolbereich als auch im Pool gefunden wurden. Mehrere Gäste, Kinder aber auch Erwachsene hatten sich bereits Schnittverletzungen zugezogen. Da wir uns als Kinder/Familienhotel verpflichtet sehen, jede mögliche Gefahrenquelle auszuschalten, gab es keine andere Lösung um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Daher wurden die herkömmlichen Gläser in unserer Bar durch solche aus Polyurethan ersetzt. Dieses Material ist nicht nur viel sicherer, sondern auch wiederverwendbar, was uns helfen wird, die “no plastic“ Philosophie unserer Kette fortzusetzen und den Plastikverbrauch zu reduzieren. Natürlich gibt es zu den Mahlzeiten auch weiterhin Gläser in unserem Restaurant. Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme im Sinne der Sicherheit, auch wenn der Genußfaktor dadurch etwas gelitten hat. Auch wenn wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus als Gäste begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Inma Vidal und das gesamte Green Garden Aparthotel Team