- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das TUI SUNEO Green Garden ist ein reines Familienhotel, nicht zu empfehlen für Paare oder Freunde! Für unsere Zwecke war das Hotel falsch gebucht - wir hatten einen Mädelsurlaub (Sonne und Strand genießen und Abends schön Essen gehen und Cocktails trinken). Unser Hotelzimmer, war unter aller Kanone! wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht. Das Zimmer war sehr dunkel, in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Es gab ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und einem "Schlafsofa". Das Schlafsofa war sehr sehr klein, wir hatten daher Glück, dass eine von uns nur 1,60m groß ist. Da die Bettwäsche nicht sauber war, hat sie in ihrem eigenen Handtuch (was sie von Zuhause mitgenommen hatte) geschlafen. Das Badezimmer war sehr klein und auf zwei Räume aufgeteilt: Dusche und WC in einem Raum, Waschbecken vor dem Badzimmer. Um in das Schlafzimmer zu kommen musste man immer erst durch den Raum mit dem Waschbecken laufen. Auch waren die Fugen der Dusche schimmelig. Die Betten waren eine absolute Katastrophe! Wir haben sogar die Matratzen tauschen lassen, da wir nicht darauf schlafen konnten (Rückenschmerzen, da durchgelegen). Man hat jede einzelne Feder gespürt. Das Essen am Frühstücksbuffet war ok - die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Lag aber nicht unbedingt am Hotel sondern eher an den Gästen. Kinder haben dreckige Teller wieder in die Aufbewahrung gestellt oder benutzte Gläser einfach wieder zu den frischen. Ich war sehr schockiert, wie sich manche Menschen benehmen und wie die Erziehung abläuft. Die Servicekräfte waren hier mächtig überfordert, sind nicht hinterhergekommen und waren teilweise sehr unfreundlich. Ich würde hier nicht nochmal herkommen und auch für Familien mit Kindern, die ggf. das ganze Jahr auf den Urlaub sparen, ist es tatsächlich eine Frechheit. Achja am Pool war auch die Leiter zum aussteigen kaputt bzw. nicht richtig im Boden verankert> Verletzungsgefahr ich war schon in sehr vielen Hotels in Cala Ratjada, das war mit Abstand das schlechteste!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Lage war gut, man ist nicht weit ins Zentrum gelaufen und zur Cala Agulla war es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Für Kids ist da schon was geboten - mini disco, spielplatz etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Sommer-Saison 2022 in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich der großartigen Lage unserer Hotels, die auch einer der vielen Gründe ist, warum Gäste regelmäßig in unser Hotel zurückkehren. Sie als Cala Ratjada – Kennerin, wussten dies sicherlich schon bei der Buchung zu schätzen. So hatten Sie die Gelegenheit, unsere wundervolle Umgebung zu genießen, sich an den wunderschönen Strand der Cala Agulla zu sonnen oder durch das Stadtzentrum zu spazieren. Schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas vorfinden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit an Ort und Stelle zu lösen, und in den meisten Fällen gelingt uns dies auch erfolgreich. Je nach Verfügbarkeit hätten wir Ihnen auch einen Zimmerwechsel anbieten können. Wir sind überrascht zu erfahren, dass unsere Betten Ihnen nicht die notwendige Erholung geboten haben, selbst nach dem Matratzenaustausch. Schade, dass Sie uns nicht erneut darauf angesprochen haben. Gerne hätten wir nach einer anderen Lösung gesucht! Wie Sie erwähnen, wurde Ihr Zimmer ein paar Mal nicht nach unseren strengen Standards gereinigt. Da die Sauberkeit in unserem Haus größtenteils sehr positiv bewertet wird und ein wichtiger Faktor für die Zufriedenheit unsere Gäste ist, werden wir weiterhin besonderes Augenmerk darauf richten. Ihre Anmerkung bezüglich der Poolleiter haben wir dankend entgegengenommen; solche Reparaturen machen unsere Haustechniker jederzeit gerne und unverzüglich, sofort nach Information durch unsere Gäste, falls es bei unseren täglichen Poolkontrollen nicht gleich bemerkt wurde. Jede Winterpause wird genutzt, um Instandhaltungs- Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten durchzuführen. Nun zu Beginn der Sommersaison 2023 steht unser Haus wieder allen Gästen zur Verfügung und wir freuen uns darauf nach Möglichkeit alle Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Vento und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.