Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jeska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Animation findet in keinster Weise wie beschrieben statt,Kuscheltiere sind aus dem Zimmer, aus dem Bett verschwunden, von der Rezeption wurde unterstellt, das wir die selber verloren hätten, allerdings Erstattung erhalten, macht den Verlust nicht wieder gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Klimaanlage ausgelaufen, das Zimmer stand nachts unter Wasser


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist sehr gut, das einzig gute an dem Hotel


Service

Rezeption unfreundlich, zu wenig Personal im Service, völlig überfordert, Putzfrauen nicht sehr gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zu wenig Liegen, ansonsten sehr schön.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeska
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jeska, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser leckeres Buffetangebot genossen haben. Wir bemühen uns, unsere Gäste mit den abwechslungsreichen Köstlichkeiten unserer Küchenchefs zu verwöhnen. Dagegen bedauern wir sehr, dass alle unsere Bemühungen um Ihr Wohlbefinden und das Wohlbefinden Ihrer Familie Sie nicht zufriedenstellen konnten. Es tut uns leid, dass das Kuscheltier Ihrer Tochter in unserem Hotel verloren ging und wir verstehen, dass dieses einen großen sentimentalen Wert hatte und schwer zu ersetzen ist. Wir konnten dennoch nichts anderes tun, als Ihnen den monetären Wert zu erstatten. Bezüglich Ihrer Kritik am Unterhaltungsprogramm möchten wir hinzufügen, dass wir uns bemüht haben, Ihre Tochter im Jugendprogramm zu integrieren, nachdem sie sich bei der Kinderunterhaltung „Woogi Nature“ nicht wohlfühlte. Leider haben ihr beide Angebote nicht zugesagt und das bedauern wir sehr. Wir hätten uns wirklich sehr gewünscht einen Weg zu finden, Ihnen und Ihrer Familie schöne Urlaubstage in unserem Haus zu bereiten und bedauern, dass uns dies nicht gelungen ist. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Aparthotels Green Garden.