- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war im Sommer (Juli 2022) mit meiner Familie in der Hotel und muss sagen, das die Sauberkeit, sowohl im Zimmer/Pool/Essens-Saal oder auch sonst überall schlecht ist. So eine Frechheit. Das Personal ist super unfreundlich und maßlos überfordert. Einzigst das Personal an der Rezeption ist super lieb und nett. Die Pool Landschaft ist okay aber die Zimmer Einrichtung und der Zustand der Zimmer sind bodenlos!!! So abgerockt das ganze, auf den bilden gar nicht zu erkennen. Ansonsten was da essen durchschnittlich gut. Ach eines muss ich noch erwähnen.. Bitte halten sie Abstand von den Fahrstühlen, teilweise sind diese defekt und verfügen über nicht ausreichend Sicherheit. Fazit von dem Hotel: Die Bilder entsprechen nicht der Realität, das beste ist die Rezeption, danach geht es nur noch „Berg ab“.
Alt, marode, abgerockt, in die Jahre gekommen.. wir sind das 8te mal auf Mallorca aber sowas hatten wir noch nie.
Was soll ich sagen.. klar gab es Essen aber da hatte ich auch schon deutlich besseres.
Wenn man nicht zwangsläufig selber mit dem Hallo - Hola anfängt oder generell auf das Personal zukommt passiert eher nichts.
Verhältnismäßig weit weg von dem Ort und dem Strand, mehr so 3. Reihe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Wir sind traurig zu lesen, dass die Lage unseres Hotels nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir befinden uns zwischen Cala Agulla und dem Fischerhafen Cala Ratjada, 10 Gehminuten vom Strand und wenige Kilometer vom Naturpark der Halbinsel Llevan entfernt. Der ideale Ort, um ein paar Tage Entspannung und Ruhe auf Mallorca zu verbringen. Es tut uns leid, dass Sie dieses schlechte Bild von unserem Hotel hatten. Die Wahrheit ist, dass unser Wartungsteam sehr bemüht ist, es in bestmöglichem Zustand zu halten. Wir sind erstaunt und trraurig über Ihre Worte über unsere Mitarbeiter. Wir bieten immer eine enge und freundliche Behandlung für alle unsere Gäste. Wir nehmen Ihre Worte zur Kenntnis und werden uns mit dem Team treffen, um das Problem zu besprechen. Ausserdem tut es uns leid, dass die Qualität unseres Buffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Köche und Köche arbeiten jeden Tag daran, eine große Auswahl an Gerichten mit lokalen und hochwertigen Produkten zuzubereiten. Wir werden Ihr gesamtes Feedback berücksichtigen, um unser Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.