Das Essen war nicht sehr hochwertig dafür auf Masse gesetzt, im Pool haben sich die Bodenfliesen gelöst, das WLAN war oft garnicht vorhanden oder nur mit extrem wenig Empfang, die Animation geht bis 2230 Uhr und ist extrem Laut (gerade Gebäude 1 hat da keinen Spaß dran), die Klimaanlage konnte nur den Hauptraum belüften, jedoch nicht das Schlafzimmer, die Betten stehen auf Räder und rollen ständig auseinander, Duschgel etc. wurde nicht nachgefüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romano |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Romano, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Unterkunft entschieden haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht angenehm waren. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über diese Vorfälle informiert haben, denn wir hätten uns gewünscht, diese im Moment beheben zu können um Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.