Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Leider kein gutes Hotel mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn wir nicht ein richtiges Schnäppchen gemacht hätten wären wir noch mehr enttäuscht. Hatten ein sehr lautes Apartment zu Straße. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Ich war schon häufiger im Green Garden und habe es noch nie so schlecht erlebt. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht . Das Essen was extrem einfältig und der Kaffee einfach nur schlecht. Von den Säften ganz zu schweigen. Kein Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Cala Ratjada. Wir werden beim nächsten Urlaub definitiv ein anderes Hotel buchen. Ich weiß nicht, wie die 90% Weiterempfehlung zu Stande kommen. Schade... war mal ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivonne, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Hotel hat verschiedene Apartments mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Bitte kommen Sie auf uns zu, wenn Sie sich in Ihrem Appartment nicht hundertprozentig wohlfühlen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Green Garden Aparthotels