Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Fäkalgeruch und Regenwasser im Zimmer!Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist mit Abstand unser schlechtester Urlaub den wir je hatten!Die Küche ist top, da lässt sich nichts negatives sagen. Das Essen ist super und abwechslungsreich!AAABER!Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand.Altbacken und nicht zeitgemäß.Türen knatschen und speziell im Bad katastrophal.Das Wasser vom Duschen landet unterm Türrahmen wo es anfängt zu gammeln. Unser 1.Zimmer stank abartig nach Fäkalien was vom Hotel auf die Toilettenreinigung geschoben wurde. Wir hätten zu früh eingecheckt😂 Selbst wenn wir mittags reingegangen wären, bei geschlossenem Fenster ändert sich nichts. Es liegt eindeutig an nem trocken gelaufenen Rohr! Wir verlangten ein neues Zimmer, bekamen auch eins mit der Aussage wenn wir Poolblick haben wollen kostet es 150Euro für 10 Tage mehr!Wir wollten lediglich ein Zimmer was nicht stinkt und sauber und trocken ist! Also zogen wir um..Nach dem Monsun Regen am 2.Tag betraten wir unser Zimmer welches im Wohnbereich speziell am Fenster mit Wasser vollgelaufen war! Siehe Fotos! Im Übrigen ist die Dusche von der Wand gefallen!-Wurde repariert...Nach Beanstandung das wir nach Hause wollen sagte man das man sich kümmert u wir erstmal essen gehen sollten. Nach dem Essen sagte man uns man hätte das Zimmer trocken gewischt! Darauf haben wir uns nicht eingelassen denn wer will in einem feuchten Zimmer schlafen samt 2jährigem Kind!? Daraufhin bekamen wir unser Zimmer mit Poolblick! Alles in allem kann ich nicht verstehen wie dieses Hotel 4Sterne bekommen konnte. Die Beanstandungen wollten wir dokumentiert haben um etwas in der Hand zu haben aber der Reiseleiter ist der Auffassung mit der höheren Zimmerkategorie sei alles aus der Welt geschaffen! Ich buche nie niiiewieder bei TUi! Die Betten sind katastrophal.. stehe jeden Tag wie gelähmt auf u habe Rücken! Selbst meiner Frau ergeht es so obwohl sie nie Rückenprobleme hat! Zu erwähnen ist auch noch das wir mit nem 2jährigem Kind angereist sind und uns das Kinderbett selbst besorgen mussten! Der Pool ist arsch kalt... das Meer deutlich wärmer. Wir können trotz des netten Personals und dem guten Essen nur davor abraten hier zu buchen! Versaut euch nicht den Urlaub wie wir... wir versuchen noch n bisl am Meer zu relaxen aber dieses Umziehen von Zimmer zu Zimmer hat schon die ersten Tage kaputt gemacht... Urlaub war das nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratze mangelhaft Dusche defekt, wurde repariert! Regenwasser im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Schön, dass auch Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer und dass auch der erste Zimmerwechsel noch nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir hoffen, dass der zweite Wechsel dann doch die Urlaubsstimmung verbessert hat. Wir tauschen auch gerne die Matratzen, sollten diese nicht Ihrem bevorzugten Härtegrad entsprechen oder bieten Ihnen Topper an, um eine weichere Auflage zu ermöglichen. Wir möchten uns nochmals entschuldigen für die Unangemessenheit des ersten Zimmers. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team des Green Garden Aparthotels