Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Angebote stehen nicht zum Ist-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut keine 4 Sterne verdient. Tolle Außenanlage, einfache hellhörige App.Zimmer, Wolldecken zum Zudecken, Personal was sich nicht auskennt und immer auf die Rezeption verweist, Spa Bereich absolut nicht zu empfehlen, Animation lächerlich, Frühstück okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Best Price Studio. Einfaches Zimmer, hellhörig, Duschbrause nicht zum Unterstellen ( Handdusche), Wolldecken zum Zudecken für die Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten mit Frühstück gebucht. Angebot ist ausreichend, leider keine Oliven. Kaffee aus der Maschine nicht besonders gut. Speisesaal kühl, laut wie in einer Halle.


    Service
  • Schlecht
  • Personal hat leider keine Ahnung. Verweisen bei allen Fragen an die Rezeption. Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Diverse Freizeitangebote defekt bzw. noch nicht in Betrieb z.B. Billiard, defekte Tischtennisschläger u.v.m


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. Handtücher kosten zum Leihen am Pool Geld. Animation sehr lächerlich. Diverse Angebote nicht in Betrieb. Spa Bereich veraltet und ohne Athmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption hervorheben. Dieses ist sehr gut geschult und in der Lage, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen professionell weiterzuhelfen. Über die interne Telefonanlage erreichen Sie uns jederzeit. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen, wie wir diese verbessern könnten. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt zu berücksichtigen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Green Garden Aparthotels