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Karl Heinz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Mega schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht, da wir 3 Freunde hingereist sind. Als wir im Hotel waren, haben wir aber ein Familienzimmer, mit Kinderbett bekommen. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein kleines Doppelzimmer, in dem wir uns kaum bewegen konnten. Wir haben uns anschließend an der Rezeption, beim Reiseveranstalter und beim Reiseleiter beschwert, aber ohne Erfolg. Das von uns gebuchte Zimmer haben wir nicht bekommen. Zudem hat sich im Bad Schimmel ausgebreitet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß wir während dem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig in Erfüllung bringen konnten. Zu Ihren anliegen würden wir gerne überprüfen welches zimmer Sie gebucht haben. All dies möchten wir gerne im System überprüfen, jedoch sind Sie im System leider nicht zu sehen vielleicht weil Sie einen anderen Namen angegeben haben. Bitte kontaktieren Sie mit uns unter gr.greenbay@crystalhotels.com.tr, nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optiemieren. Es ist uns eine ehre Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Crystal Green Bay Resort & Spa Familie