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Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Potenzial hoch, Service schlecht, keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wie man bereits aus anderen Bewertungen entnehmen kann relativ weit abgelegen in einer ruhigen Gegend. Die Hotelanlage ansich ist relativ groß und es bieten sich mehrere Möglichkeiten um die freie Zeit unter der Sonne am Pool oder am Meer zu verbringen. Generell birgt das Hotel eine Menge potenzial, wenn nicht einige Details in meinen Augen absolute No-Gos wären. Mehr dazu in den einzelnen Kategorien....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ spärlich eingerichtet, jedoch zu jeder Zeit sauber gewesen! Die Putzkräfte haben eine super Arbeit geleistet, der Zimmerservice war ohne jeden Tadel.. Minuspunkte gibt es für die extreme Hellhörigkeit zu benachbarten Zimmern und die enorme Lautstärke bis spät in die Nacht durch livemusik abends oder generelle animation. Auch gestört hat mich, dass es in der Nähe vom Bett keine Nachttischlampe o.ä. gab. wenn man abends noch lesen wollte z.B. war man davon abhängig das grelle große zimmerlicht anzumachen, was wahrlich nicht gerade gemütlich war.


    Service
  • Eher schlecht
  • vom Service bin ich zu großen teilen einfach nur enttäuscht gewesen. "der kunde ist könig" ? hier weit gefehlt ! beginnend damit dass der großteil des personals nicht ansatzweise der englischen sprache mächtig war (was frecher weise die hotelmanagerin sogar noch mit uns diskutieren wollte, obwohl da die fakten einfach für sich sprachen), selbst an der Rezeption hat man es nicht geschafft diese mit personal zu besetzen was der englischen sprache mehr als durchschnittlich fähig ist. meine partnerin war nach der anreise erkrankt und hat mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen gehabt, da wir leider keine passenden medikamente dabei hatten, habe ich die rezeption gebeten sich darum zu kümmern, was zunächst sehr vielversprechend klang :) um 12 uhr sollten uns die medikamente aufs zimmer gebracht werden, die sie von der örtlichen apotheke abholen wollten. Nachdem um 1 uhr immer noch niemand da war, habe ich noch einmal telefonisch nachgefragt, worauf bereits sehr patzig und unfreundlich reagiert wurde. es wurde gesagt dass sie die apotheke nochmal kontaktieren und sich sofort bei mir melden. nachdem 40 minuten später keine rückmeldung geschehen ist, habe ich ein weiteres mal angerufen, bin selbst stets freundlich geblieben und bin auf extrem unfreundliches personal gestoßen und mir wurde durch die blume vermittelt wie unverschämt denn meine häufige nachfrage sei. wohlgemerkt ging es meiner partnerin äußerst schlecht und die vereinbarte zeit wurde ohne entschuldigung um mehr als 2 stunden verpasst. auch ein mitarbeiter der animation hat sich sehr unfreundlich mir gegenüber gezeigt, nachdem ich mehrfach verneint habe, an einer von ihm vorgeschlagenen aktivität teilnehmen zu wollen, was mir ein durchaus schlechtes gefühl gegeben hat. am waffelstand, der von 15-17 uhr geöffnet hat, habe ich mich um 16:50 in die reihe gestellt, als ich dann dran kam, war es kurz vor 5 und es war ausreichend waffelteig noch vorhanden und alles aufgebaut. plötzlich sagte er mir dass sie nun abbauen und sie mir keine waffel mehr geben wollen. hielt es zunächst für einen scherz, da es mit keinem mehraufwand für das personal verbunden war, aber tatsächlich war es dann so. mir geht es dabei nicht um das essen sondern um die grundsätzliche einstellung wie mit einem kunden umgegangen wird, der sogar noch in der vogegegeben zeit etwas haben möchte. rausnehmen möchte ich von dieser kritik das stets freundliche personal in der gastronomie morgens/mittags/abends, ebenso die putz und sanitärkräfte. alle anderen mitarbeiter haben allerdings für eine anti-wohlfühl-stimmung gesorgt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • "eher gut", da man ja vor der Buchung bereits weiß worauf man sich anlässt und das Hotel eben ziemlich abgelegen ist. die Bucht und der direkte kontakt zum meer sind definitiv pluspunkte!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. "Nicht nur der Kunde sondern jeder Gast ist für uns der König". Wir bedauern das ihre freundin während ihres aufenthalt krank war. Hiermit wollen wir ihnen erklären das in normaler weise niemand für die gäste medizin kaufen können, das Rezeption personal hat bei Apotheke für Sie das medizin bestellt aber als das medizin nicht kam wurde zu Apotheke angerufen und erfahrt das es später kommen würde. Darauf hat der Front Office manager Sie angerufen und mit dem Hotel auto mit zum Apotheke zu kommen angeboten. Was war bisher falsch ? Das wir ihnen behilflich waren oder das wir Sie persöhnlich zur Apotheke gebracht haben ? Dies gleiches hat auch unsere Gästebetreuerin ihre freundin erklärt ( war dieses frech ? ), obwohl Sie auch mehrmals an Rezeption und Gästebetreuung ganz dankbar gewesen waren. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es war eine freude Sie begrüßen zu dürfen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Green Bay Resort & Spa Familie