Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sunflower (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in Rhethymno
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist insgesamt sehr geschmackvoll gestaltet. Der Innenhofcharakter verbreitete kretischen Charme. Schöne Bepflanzung. Leider liegt das Hotel an einer recht befahrenen Strasse. Der Strand befindet sich direkt auf der anderen Strassenseite. Dort hat man nicht wirklich etwas vom Verkehr mitbekommen. Ein toller Service waren die freien Liegen und das Handtuch, das man vom Hotel gestellt bekam. ohne Extrakosten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Apartement war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war super, abwechslungsreich, regional , für jeden Geschmack etwas dabei.


Service

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders im Restaurant hat man sich sehr willkommen gefühlt! Leider war die Reinigung der Zimmer nicht sehr zufriedenstellend. Die Badezimmer wurden gar nicht, bzw. nur sehr oberflächig gereinigt. Das Geschirrtuch wurde gar nicht gewechselt. Die Betten wurden sehr spät gemacht, wenn man teilweise schon wieder dort war um zu duschen. Klopapier mussten wir auch einmal nachfragen. Also , der Zimmerservice hat uns gar nicht gefallen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunflower
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Sunflower, Vielen Dank, dass Sie das Plaza Spa für ihren Urlaub ausgesucht haben und ebenso für Ihre Kommentare bei Holidaycheck, denn Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei der Zimmerreinigung nicht erfüllen konnten. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um den spezifischen Service zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption 24 Stunden am Tag verfügbar sind, und Sie sich freuen würden, Sie bei jeder Anfrage zu unterstützen. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie bei einem zukünftigen Urlaub wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jannis S. Konsolakis Hotel Manager