Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Aktuelle Bewertung nicht nachvollziehbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hochglanzbroschüre vom Hotel hat uns leider getäuscht. Die Möbel sind sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Das Essen ist ziemlich einseitig und für die Kinder gab es jeden Tag Chicken Nuggets. Der Animateur hatte wirklich keine Lust auf Animation. Die Hauptstraße vor dem Hotel ist für Kinder lebensgefährlich. Zum Zentrum sind es ca. 2.5 km. Fazit: Für uns hat das Hotel max. 2 Sterne


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Die Kommunikation war schwierig mit dem Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustloser Animateur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Tom, Vielen Dank, dass Sie das Plaza Spa für ihren Urlaub ausgesucht haben und ebenso für Ihre Kommentare bei Holidaycheck, denn Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Höflichst möchten wie Ihnen bezüglich der Ausstattung mitteilen, dass wir einem Renovierungsplan folgen und jedes Jahr den Standard des Hotels verbessern. Was das Essen betrifft, gibt es täglich 10 Varianten am Salatbuffet, 12 Spezialitäten am warmen Buffet und es gibt noch Fleisch- oder Fischsorten, die vor unseren Gästen gegrillt werden. Täglich gibt es mind. 2 Pastasorten sowie Gemüse, Fleisch, Fisch, Burger, Huhn oder Fisch Nuggets. Die Auswahl ist sehr groß, aber natürlich hat jeder Gast seine eigenen Vorlieben. Wie bei vielen allen Hotels, die sich am Rande der Stadt befinden, gleich neben dem Meer, gibt es eine Küstenstraße, die den Strand von den Häusern trennt. Die Straße ist nicht immer viel befahren, aber natürlich sollte man, wie bei jeder anderen Straße auch, beim Überqueren aufpassen und insbesondere auf die Kinder achten. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und zwei Kollegen sprechen Deutsch, ebenso wird im Restaurant auch Deutsch gesprochen. Die Kollegen würden sich freuen, unsere Gäste bei allen Anliegen zu unterstützen. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie bei einem zukünftigen Urlaub wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jannis S. Konsolakis Hotel Manager