- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren in diesem Hotel bereits zum 10. mal, das sagt eigentlich alles. Man kann hier herrlich im Meer baden und das wahr für uns sehr wichtig. Die neue Badelandschaft ist hervorragend angelegt und eine Augenweide für Familien mit Kindern.
Hatten ein schönes großes Zimmer mit großer Dusche. Bad war etwas älter, aber sauber und gepflegt. Reinigung und Wäschewechsel waren hervorragend.
Wie immer in den letzten Jahren, alles sehr gut. Die vielen Speisen und Getränke waren ein Augenschmaus. Wir saßen immer draußen im Freien gesessen und da war die Atmosphäre sehr gut. Es ist halt ein Familienhotel und da darf man sich über Kinder halt nicht beschweren. Leider haben manche Gäste keinen Anstand und haben die Füße auf den Tischen im Barbereich ausgebreitet. Man sollte so etwas unterbinden.
Das Personal war immer überaus freundlich und hilfsbereit. Einziges Defizit war die Reservierung von den Restaurants. Konnten in 2 Wochen kein einziges Mal das White buchen. Haben es über die Rezeption versucht; leider keine Mail bekommen. Andere Gäste waren nur 1 Woche hier und konnten das White in Anspruch nehmen. Wir haben es trotzdem gelassen hingenommen.
Die Anfahrt kann 1 1/2 bis 2 Stunden dauern. Strand ist sehr gepflegt und aber etwas schmal. Der Süden von Kreta ist in 1 Stunde zu erreichen. Dort gibt es, je nach Interessenlage, genügend Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch unsere Ausflüge kaum benutzt. Die Disco-Musik war nur auf die englischen Gäste ausgerichtet. Die Saxophonspielerin und die Tenöre brachten dann doch etwas Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Petra, für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf HolidayCheck möchte ich herzlich danken! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten und hoffen Sie haben sich erholt. Wir freuen uns immer wieder zu hören, dass unsere Gäste die kretische Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und die Serviceleistungen des Hauses genossen haben! Es tut uns leid dass Sie nicht die Möglichkeit hatten unser Gourmet Restaurant "The White" zu besuchen. Unsere Kollege von der Gästebetreuung ,sowie auch diese der Reservierungsabteilung stehen immer zur Verfügung und geben deren Bestes, alle Wünsche unsere Gäste zur erfüllen. Dennoch, bedanken wir uns, dass Sie es gelassen aufgenommen haben und hoffen Sie werden es als Grund finden uns ein 11. Mal zu besuchen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und bleiben Sie Gesund! Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager