- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Exzellentes, weitläufiges Hotel mit neu renovierten Zimmern, immer freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist hervorragend frisch und abwechslungsreich.
Wir hatten ein neurenoviertes, großes, helles Familienzimmer (Wohnraum, Schlafzimmer, Bad) mit Blick auf das Meer. Tägliche Reinigung und Auffüllung der Minibar. Das Bett war sehr bequem. Die separate Dusche war groß und hell.
In den verschiedensten Restaurants gibt es abwechslungsreiche und frische Küche. Es ist für jeden Gusto etwas dabei (Fleisch, Fisch, Vegan). Alle Brotsorten sind selbst gebacken und schmecken hervorragend. Im Hauptrestaurant (VENTANAS IL MAR) gibt es sogar einen Sommelier, der zur Weinprobe einlädt um aus dem umfangreichen Weinangebot den für sich passenden Wein zum Essen auszuwählen. Im VENTANAS IL MAR gibt es verschiedene Sitzbereiche (Draussen, Drinnen, Schatten, Sonne).
Das gesamte Personal vom Manager bis zur Reinigungskraft ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist die Atmosphäre der Strandbar, wo uns der Barkeeper Socrates immer mit den köstlichsten Cocktails verwöhnt hat. Er und alle anderen machen einen super Job.
Die Fahrt vom Flughafen Chania zum Hotel dauert ca. 1,5 h. Das Mietwagenangebot ist super, sodass von hier aus sehr interessante Ausflüge gemacht werden können. Der Strand ist zwar schmal aber sauber und das Wasser ist glasklar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr vielfältig (Tischtennis, Darts, Spike Ball, Wasserball, etc.). Die Animateure machen einen perfekten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen und Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens und Carmen, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Grecotel LuxMe White Palace für Ihren Urlaub entschieden haben und sich anschließend auch noch die Zeit genommen haben mit uns Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser kulinarisches Angebot, sowie auch die Gastfreundlichkeit unseres Personals genossen haben. Es war mir ein großes Vergnügen, Ihr Feedback zu lesen und es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Ihre lobenden Worte über unser Personal geben wir gerne weiter. Unsere Mitarbeiter kümmern sich aus Leidenschaft um unsere Gäste und wir arbeiten ständig daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und unvergessliche Momente zu bereiten. Wir glauben, dass persönlicher Service, Komfort und Individualität, Liebe zum Detail, sowie die echte kretische Gastfreundschaft die Markenzeichen von "Grecotel Hotels & Resorts" ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Charalabos Gialitakis General Manager