Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel "White Palace" ist ein anspruchsvolles modernes Gebäude und zum größten Teil renoviert. Wir hatten das "Premium Plus Paket" (All Inklusive) welches all unseren Wünschen gerecht wurde. Alle All Inklusive Leistungen sind mit einem "PP" (Premium Plus) in allen Speisekarten gekennzeichnet. Außerdem bekommt man auf alle anderen Speisen/Getränke die nicht im Paket inkludiert sind -20%. Die meisten Gäste die wir während unserem Aufenthalt angetroffen haben stammen aus Russland, diese wussten sich aber im Gegensatz zu anderen Bewertungen sehr zu benehmen. WLAN ist im gesamten Hotel Areal kostenlos verfügbar, jedoch funktioniert es nicht immer einwandfrei. Wie schon des öfteren oben Erwähnt würden wir hier wirklich das All-Inklusive Paket "Premium Plus" Paket empfehlen. ACHTUNG!!! Am Abreisetag wurde unser Nebenzimmer im 1.Stock ausgeraubt da unsere Nachbarn die Balkontüre in der Nacht offen hatten und die Einbrecher über den Balkon eingestiegen sind. Laptop und Handys geklaut!!!! Daher empfehlen wir die Balkontüren in der Nacht zu verriegeln da im Zimmer sehr angenehme Temperaturen herrschen und eine Klimaanlage vorhanden ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Doppelzimmer Superior Room Sea view gebucht. Superior Bad, separate Dusche, WC, Balkon, Klimaanlage, Meerblick. Das Badezimmer ist wie schon in mehreren Bewertungen beschrieben nicht gerade am neuesten Stand, jedoch die separate Glasdusche im Zimmer ist wirklich hervorragend. De einzigen Nachteile am Zimmer sind, das der Safe nur mit Schlüssel ausgestattet ist und die Zimmertüren auch mit Schlüssel zu öffnen/verriegeln sind. Kein KeyCard System.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem All-Inklusive "Premium Plus Paket" hatten wir folgenden Restaurants zur Auswahl. Das Hauptrestaurant " White Palace" Frühstücksbuffet (07:15 - 10:30): Dieses Frühstücksbuffet hatte es wirklich in sich. Es gab alles was das Herz begehrt. Mittagessen (12:30 - 14:30): Auch das Mittagessen haben wir jeden Tag sehr genossen. Es werden verschiedenste Gerichte (auch Vegetarisch) angeboten. Dazu gab es ein riesiges Salat/Vorspeisen/Gebäck sowie ein Nachspeisen Buffet. Auch hier ist für Geschmäcker immer was zu finden. Abendessen (18:30 - 21:15): Ebenso wie zu Mittag Vorspeisen/Hauptspeisen/Nachspeisen Buffet mit unterschiedlichsten Gerichten je nach Motto Abend. Während des Mittags- und Abendessen sind Erfrischungsgetränke, Bier vom Fass & Hauswein inklusive. Im Fico die India Pool Restaurant: 10:30 - 18:00 es stehen ausgewählte Snacks (Clubsandwich, Toast, Tortillas, Hamburger, Caesar Salat, Baguettes, etc.), Eis, Kuchen, Bier vom Fass, Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee, Hauswein im Glas und ausgewählte alkoholische & alkoholfreie Getränke zur verfügung. 15:00 - 17:00 Sind Pfannkuchen erhältlich. 20:00 - 00:00 Stehen wie oben beschrieben alle Getränke zur Verfügung + Cocktails & Longdrinks. 23:30 - 00:00 Ist auch ein Mitternachtssnack erhältlich. An der Sunset Lounge Bar 17:30 - 00:45 Bier vom Fass, Erfrischungsgetränke, Hauswein & Sekt im Glas, ausgewählte alkoholische & alkoholfreie Getränke, Cocktails, Long Drinks, Tee & Kaffe zur verfügung. Im "Yalos Beach Club: 10:30 - 00:00 Bier vom Fass, Erfrischungsgetränke, Hauswein & Sekt im Glas, ausgewählte alkoholische & alkoholfreie Getränke, Cocktails, Long Drinks, Tee & Kaffe zur verfügung. Einmal pro All-Inklusive Aufenthalt gibt es mit vorheriger Reservierung ein Abendessen im a la Carte Restaurant "Yalos Beach Club" mit dazugehörigem Gutschein. Garende Theater Bar (Kinderdisco) 20:00 - 22:30 Es gibt kostenloses Popcorn, Chips, Bier vom Fass, Punch mit & ohne Alkohol. Wir können das All-Inklusive Paket wirklich nur sehr empfehlen da die Preise ansonsten wirklich sehr hoch sind. Beispiel; Cocktails um die 10 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft wurden wir sofort sehr freundlich mit einem Erfrischungsgetränk, Schokolade und einem nassem Erfrischungshandtuch empfangen. Die Servicemitarbeiter waren wirklich 1A. Immer sehr gastfreundlich und sehr bemüht. Man hat wirklich das Gefühl der Gast ist König in diesem Hotel. Alle Gäste werden auch am Strand und in allen anderen Hotelbereichen sehr zuvorkommend bedient. In der Mitte der Woche bekamen wir einen Anrufe von der Rezeption, ob wir zufrieden sind mit dem Aufenthalt, ob wir Liegen am Strand/Pool bekommen, ob das Zimmer sauber ist. Das fanden wir sehr aufmerksam. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war stets sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde und 10 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt, ca. 72 Kilometer. Ist aber von Anreise zu Anreise verschieden da unterschiedliche Hotel zuvor angefahren werden. Wir hatten das Glück das unser Hotel das erste auf dieser Tour war. Das Hotel ist nur wenige Kilometer von der Stadt Rethymnon entfernt, leider können wir dazu keine näheren Angaben machen, da wir während unseres Aufenthaltes, die wunderschöne Hotelanlage nicht verlassen wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 5 Pools in der Hotelanlage. Das Mainpool, Sea Front Pool, Infinity Pool sowie zwei weitere Sharing Pools. Diese 5 Pools sind mit Meerwasser gefühlt und sehr sauber gehalten. Es gibt reichlich an Liegen mit Schirmen sowohl am Strand als auch am Pool. Die Liegen an den Sharing Pools sind jedoch ausschließlich nur für Gäste die einen direkten Zugang zum Sharing Pool haben, reserviert. Gleich neben dem Infinity Pool gibt es das Katersports Center zu finden. Hier wird folgendes Angeboten: Parasailing, Jetski, Wasserski, etc. Diese Leistungen sind natürlich extra zu bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, Schöne Grüsse vom Grecotel LUXME White Palace! Wir möchten uns für Ihre tolle und ausführliche Rezension bedanken. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem schönen Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager