- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit dem absolut besten Service! Alles sehr modern und edel! Großartige Küche in allen Restaurants. Und das alles direkt am Meer.
Es gibt Stand 08/18 renovierte und unrenovierte Zimmer. Wir haben darauf geachtet ein renoviertes Zimmer zu buchen. Dieses war eben neu, schick und mit Rainshower Dusche.
Da wir nur 7 Tage da waren haben wir es nicht geschafft das White Restaurant zu buchen. Alle anderen konnten wir ausgiebig testen und waren immer absolut zufrieden bzw überrascht. Das Asia White war am Besten!
Wir wurden nach dem Aussteigen aus dem Bus sofort draußen in Empfang genommen. Mit Namen angesprochen wurde uns das Gepäck abgenommen und wir wurden in die Lobby gebracht. Mit Getränken zur Begrüßung konnten wir die ersten Eindrücke sammeln und waren sofort begeistert! Nachdem die Mitarbeiterin für uns eingecheckt hatte brachte sie uns auf unser Zimmer mit Meerblick. Das Rauschen war schon bei geschlossener Balkontür zu hören da das Hotel wirklich direkt am Wasser ist. Die ganze Woche wurden wir von dem Personal verwöhnt. Es wird wirklich alles für die Gäste gemacht. Die Liegen am Pool sind schon fast ein Bett und die Handtücher liegen auf den Liegen bereit. Der Strand ist auch barfuss zu begehen. Im Wasser sind allerdings Steine. Hier muss man vorsichtig sein. Der Spa Bereich ist auch absolut zu empfehlen, selbst nur zum chillen und zum Buch lesen.
Der Transfer dauert ca 1,5 Stunden da in der Regel noch diverse andere Hotels angefahren werden. Bei uns 7 Hotels bis zum White Palace. Das Hotel ist etwas außerhalb von den größeren Touri Städten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten, allerdings nehmen wir dies in der Regel nicht war da wir gerne unseren eigenen Tagesablauf haben. Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet und ist auch klimatisiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre ausgezeichnete Bewertung möchte ich herzlich danken. Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren. Vor allem freue ich mich über Ihre Komplimente an unseren Service. Wir legen größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu empfangen! Herzliche Grüße, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor