- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier wird fast nur englisch gesprochen. War früher ein sehr schönes Hotel, doch jetzt ist es sehr renovierungsbedürftig. Nur die Gartenanlage ist vorbildlich. Der Strand ist mit Sand aufgeschüttet, ab dem Meer nur Steine und deshalb ohne Schwimmschuhe nicht zu empfehlen.
Möbel sind schon alt. Lieblos ausgemalt mit Farbe an den Türstöcken und Fliesen. WC Schüssel locker und die Spülung funktionierte nur mit sanfter Gewalt durch kräftiges doppeldrücken der Taste. Terrassentür sehr schwergängig = nichts für schwache Personen.
Das Frühstück war International sehr gut und mehr als ausreichend. Auch Gluten -freie Speisen waren möglich. Das Mittagessen an der Poolbar oder im Hauptrestaurant war reduziert, aber ausreichend und sehr gut. Das Abendessen überdurchschnittlich gut, mit sehr viel Auswahl. Alle Getränke bei all inklusive waren in der Karte mit PP gekennzeichnet. Es gab aber auch hier eine reichliche Auswahl von erlesenen Weinen und Cocktails.
An der Rezeption wird nur Englisch gesprochen, das Personal hier ist sehr unfreundlich und reagiert auf Wünsche überhaupt nicht. Ganz das Gegenteil das restliche Personal ( Restaurant, Bar, Reinigung) ist sehr höflich und erfüllt prompt alle Wünsche und Anregungen.
Ca. 45 Minuten Transfer. Nur 5 Kilometer nach Kos Stadt mit öffentlicher Haltestelle vor dem Hotel kostet pro Person € 2,-.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist mit den vielen Pools spitze. Lifeguard am Pool und auch am Meer. Der Spa - Bereich sehr empfehlenswert. Die Massagen sind überdurchschnittlich professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihnen Erwartungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht erfüllt konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen eine erholsame & entspannende Urlaubszeit, wie auch ein personalisiertes Service anzubieten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen über den Strand, notieren Sie bitte, dass wegen der Gezeiten (starke Wellen) große Steine auf der Küste angepült werden können. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir wären sehr glücklich, wenn wir Sie nächstes Jahr als unser Gast haben. In diesem Fall können Sie mich gerne vorab kontaktieren (prodromos.kesisoglou@grecotel.com). Mit freundlichen Grüßen, Prodromos Kesisoglou Hoteldirektor