- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit schmalem aber sehr gepflegtem Strand hinter dem sich auf einer Liegewiese genügend schattige Plätze finden lassen. Service und Verpflegung top.
Riesiges Bett (2 x 3 Meter) in dem man auch gut zu viert schlafen kann. Zimmer war modernisiert und landestypisch ausgestattet. Sauberkeit okay. Lediglich fehlende Ablageplätze im Bad und veraltete Badarmaturen störten den positiven Gesamteindruck.
Sehr gutes Buffettrestaurant. Das Highlight waren jedoch die Dine-around Angebote sowohl in den eigenen Restaurants (Gattopardo und Giardino - Tavernaki leider noch geschlossen) als auch in den Nachbarhotels (mit Bootstransfer). Hier gab es Menus im 5-Sterne Bereich mit hervorragendem Service. Am besten gleich zum Beginn des Aufenthaltes alles planen!
Alle Mitarbeiter waren überaus nett und freundlich. Bedienung sogar am Pool...
Gute 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen (30€). Bis Kerkyra Stadt 25 €. Zentrale Lage auf der Insel für Erkundungen. Lokale Mietwagenstation an der Haupstraße bei der Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sportangebote eher Durchschnitt. Positiv sind die kostenlosen Tretboote, Kajaks und Stand-up paddles. Jeden Abend Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim + Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |