- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einem starken Regenguss troofte es im Badezimmer von der Decke. Reklamation an der Hotelrezeption, wurde umgehend behoben. Am nächsten Tag und den folgenden Tagen tropfte es wieder von der Decke, man hätte einen Eimer darunter stellen können! Reklamation an der Hotelrezeption keine Reaktion kein Beheben der Störung mehr!!! Bei einem Hotel mit 4,5 Sternen könnte man erwarten dass diese Dinge in Ordnung gebracht werden!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sauber, Matratzen sollten ausgetauscht werden.
- GeschmackGut
Essen sehr gut. Leider nur noch 2 Restaurants zur Auswahl! Anstatt 4!!
Personal sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Holiday Check. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann. Leider, im letzten Oktober, Korfu hat einen sehr kräftigen Sturm erlebt. So eine Naturkatastrophe hat die Insel in den letzten 50 Jahren vielleicht nur ein paar Mal erlebt. Mein Team und ich haben versucht, die Ergebnisse dieser Naturkatastrophe zu minimieren. Gern möchte ich mich nochmals für alle etwaigen Unannehmlichkeiten während dieser Naturkatastrophe entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie wieder in unserem Grecotel Lux Me Daphnila Bay Dassia willkommen heißen dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Alexandros Letsios - General Manager & Team