Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Leider kein 4 Sterne Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gebäude ist in einem alten aber dennoch gepflegten Zustand, auf Sauberkeit in den Räumen wird geachtet, die Pflege der Grünanlagen lässt allerdings zu wünschen übrig, alles verdorrt,überall Mist,und von Bewässerungsschläuchen die eh nicht funktionieren übersäht. Deutschsprachige Gäste sind in der Minderheit was mich persöhnlich nicht störte, leider konnten wir uns aber mit der Autovermietung nicht ausreichend verständigen(sehr problematisch). Die Sanitären Anlagen in den Zimmern machten auf den ersten Blick auch einen leicht desolaten Eindruck hat aber alles Funktioniert, die tägliche Reinigung des Zimmers war 1A das Personal auch sehr bemüht und freundlich! Im Großen und Ganzen ein "naja" Urlaub aber nicht wirklich entspannend für eine Fam. mit noch kleineren Kindern obwohl uns das Hotel als "Kinderhotel angepriesen wurde". Das Preis Leistungsverhältnis war absolut nicht gegeben, ziemlich enttäuschend für Grecotel fans wie uns -bestimmt so schnell nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, Safe und Kühlschrank ausgestattet. Alt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr Gut, riesen Buffet sehr große Auswahl, für jeden was dabei, für den Andrang hunderter Gäste leider immer noch zu klein, teilweise minutenlanges warten vor dem Getränkeautomaten und dem Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das komplette Personal war sehr Freundlich an der Rezeption sprach man auch gut Deutsch. !!!Der Kinderspielplatz befand sich ausserhalb der Hotelanlage gleich neben dem Parkplatz(sehr veraltet)!!! Die Kinderbetreuung war gut, auch die tägliche Kinderdisco war ganz lustig! Bei unserer Beschwerde über somanche Mängel die uns störten, die es in einem 4,5 Sterne(die wir gebucht hatten)eigentl. nicht geben dürfte, erfuhren wir von der Dame an der Rezeption daß das Hotel nur noch drei Sterne hat!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage,ca. 20 min vom Flughafen entfernt, der steile Hang zum Meer halbwegs bezwingbar allerdings mit Kinderwagen nicht gerade empfehlenswert! Der Shuttle Bus konnte mittels Telefon auch vom Zimmer aus geordert werden, das funktionierte bei uns aber leider nicht. Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend, Sissischloß und das Muschelmuseum hat auch die Kinder interessiert. Die Parkplatzsuche in der Stadt (tolle Altstadt mit engen Einkaufsgassen) gestaltete sich sehr schwierig-besser mit dem Bus oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl an Wassersportarten direkt am Hotelstrand(kostenpflichtig, die Tretbote und Kajaks sind inklusive) Liegestühle und Platz waren zu jeder Tageszeit genug vorhanden. Der Hotelpool war OK. Das Kinderbecken war notdürftig mit zwei dünnen Seilen vor einem Abgrund,mit dem Aufdruck "hinauslehnen verboten" gesichert?! Also keine Spur von entspanntem baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1