- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage ist sehr veraltert, müsste dringend renoviert werden. Sauberkeit ist gegeben. Gästestruktur: sehr viele Russen, Italiener, Franzosen, Deutsche Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut NICHT gegeben!
Zimmer: "Getrennte Betten", die man nicht zusammenschieben kann, Badewanne war ausgeschlagen, Duschhahn funktionierte nicht, fast kein Druck. Badezimmer entspricht absolut nicht der Kategorie. Karges Zimmer.
Essen: Frühstück ist sehr gut. Abendessen ist schlecht, immer das Gleiche, Speisen sind kaum gewürzt und zerkocht. Es gibt sogenannte Themenabende, die aber nur so heißen. Es werden die gleichen Speisen wie sonst auch serviert.
Sehr freundliches Service. Personal ist sehr freundlich, wenn auch nicht sehr kompetent. Wir haben uns über das Zimmer (Bad: Druck in der Dusche) beschwert, es wurde aber nichts unternommen. Zimmerreinigung: sehr freundliche Zimmermädchen
Mit dem Bus ist man in 10 Minuten in Corfu Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze sind vorhanden und es gibt keine Probleme bei der Platzreservierung. Poollandschaft ist klein. Strand: Rasen ist zwar nicht gepflegt, es gibt aber kein lästiges "Liegenbesetzen". Wassersportarten müssen aber bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |