- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es gibt ein Hauptgebäude und im grossen garten Bungalows. Sehr sauber. Eingangshalle modern aber kalt,da alles weiss ist. wifi nur in der eingangshalle und an der bar in der Eingangshalle. All inklusiv essen. es waren vor allem Russen,Luxemburger ,Belgier,Franzosen und Deutsche im Hotel. Die Altersstruktur war homogen. Im Sommer zwischen dem 24 August bis zum 4 Sptember war es schwül heiss,um die 35 Grad. Ich denke dass die beste Reise zeit im Frühjahr oder ab 15 September ist. Unbedingt auswärts essen gehen. Ich bin nicht nach Korfu gefahren um Pangasius 6 mal in 10 Tagen zu essen.
Für ein 4 sterne hotel einrichtung sehr einfach. keine Kaffemaschine. Badewanne zu klein für meinen Mann. Ich konnte im Sitzen mit den Füssen den Rand berühren. Meine Grösse 1,58 m. Bad veraltet, wir hatten einen Bungalow.
2 Restaurants mit dem selben Essenstiel. 3 Bars. eine am Strand eine am Pool und eine in der Lobby Speisen und Getränke wenig abwechslungsreich. Sauberkeit war gut im -restaurant. normalerweise griechisch, einmal mexikanisch,einmal asiatisch. All inclusiv.
Freundliches Personal. gute Fremdsprachenkentnisse. Englisch,Französisch,Deutsch, Russisch, Italienisch Perfekte Zimmerreinigung. kinderklub
Entfernung mit dem Linienbus nach Korfu Stadt ungefähr 35 min. zum nächsten ort mit Linienbus 10 min. Das Hotel hat einen Privatstrand. Das Hotel liegt abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport gab es boccia,darts,Strandvolleyball, Ping-Pong,Tennis. Animation etwas zu karg für ein aleinliegendes Hotel. Genug Liegestühle, Lieggewiese unter Palmen und Olivenbäumen. am Strand. Beim Pool nicht genug Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre online Bewertung hier auf Holidaycheck und die Schilderung Ihrer Eindrücke zu unserem Hotel. Auch wenn wir bei Ihnen nicht auf allen Gebieten zu 100 % überzeugen konnten, hoffen wir dennoch, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Was die Punkte Zimmer und Essen anbelangt, nehmen wir natürlich Ihre konstruktive Kritik entgegen und versuchen in Zukunft bei Ihrem nächsten Besuch, Sie noch mehr zufrieden stellen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Christos Tsaloukis Hoteldirektor