- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne, ruhige Lage, sehr grün. Hotellobby verspricht tolles Hotel, allerdings war es das dann auch. Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Alles wirkt schmuddelig, weder die Liegen noch die Tische am Pool werden gesäubert. Am Strand und Pool gibt es Getränke nur in Pappbecher (!) (Selbstbedienung). Aus anderen Hotels(nicht Griechenland!) kennen wir das, dass man ständig Gärtner rum wuseln sieht, hier Fehlanzeige. Eindecken im Restaurant dauert z.T. ewig. Getränke an der Bar brauchen 20min, obwohl die Bar nur halb voll war. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Keine (!) Ablagen im Bad, kein Nachttisch, zwei Einzelbetten. Bei Ankunft auf dem Tisch Glasränder. Bei Abfahrt immer noch. Am zweiten Tag wurde der Rauchmelder entfernt. Einen neuen gab es aber nicht. Badezimmer Tür von Innen mit Spritzern übersäht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Hervorzuheben: viel griechische Gerichte, große Auswahl, der große Pluspunkt des Hotels.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Alles dauerte ewig!
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | skargen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, es betrübt uns dieses Feedback mit Ihren Eindrücken zu unserem Hotel auf diesem Weg zu erhalten. In erster Linie bekümmert uns, dass Sie unseren Service so schlecht bewerten und auch dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht direkt auf uns zugekommen sind, um uns von diesen Dingen zu berichten. Es ist immer schwer nachzuvollziehen was einen genau stört oder was vorgefallen ist, wenn der Gast das Hotel schon verlassen hat. Dass das Daphnila Bay kein ganz neues Hotel ist, ist nicht abzustreiten. Dennoch sind wir der Annahme, dass unser Hotel keinesfalls als schmuddelig bezeichnet werden kann. Seien Sie versichert sowohl die Liegen werden jeden Abend gereinigt als auch die Tische am Pool mehrmals täglich abgewischt. Auch unsere Zimmerreinigung ist gründlich, weil von Glasrändern auf dem Tisch die Rede ist. Dieser Tisch im Zimmer hat leider in der Tischoberfläche einen Abdruck der sich in das Material abgesetzt hat und sich nicht entfernen lässt. Sobald wir die Bungalows renovieren, werden wir sowohl für mehr Ablageflächen sorgen als auch mit neuem Mobiliar einrichten. Wie auch schon in anderen Antworten von mir zu lesen ist, wurden schon einige Bereiche im Hotel renoviert, wir hoffen dass wir sehr bald auch die Erneuerungen unserer Bungalows in Angriff nehmen können. Bezüglich der Pappbecher an Strand und Poolbar, möchten wir gerne erklären, dass wir unter anderem viele Kinder im Hotel haben und immer mal schnell ein Glas zu Bruch gehen kann, wir können uns nicht leisten die Kinder Gefahr laufen zu lassen in Scherben zu treten. Wer allerdings bei der Bar oder vom Tisch aus seine Getränke bestellt (wie z.B. Cocktails, Longdrinks oder Kaffeespezialitäten) bekommt diese immer in Gläsern bzw. Tassen serviert. Ein weiterer aufgeführter Kritikpunkt von Ihnen war die vermeintlich fehlenden Gärtner in unserer Anlage. Da unsere Anlage territorial schon recht weitläufig ist, haben wir sogar eine Brigade von 8 Gärtnern bei uns eingestellt, die auch schon sehr früh morgens ihren Dienst antreten. Trotz allem möchte ich nicht alles beschwichtigen, wir nehmen Ihre Zeilen ernst und werden versuchen in Zukunft eine noch bessere Performance unseres Personals zu erwirken. Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal in unserem Hotel als Gast empfangen zu können um Ihnen zu zeigen, dass das Grecotel Daphnila Bay in jedem Fall seinen Sommerurlaub wert ist! Mit besten Grüßen aus Korfu Christos Tsaloukis Hoteldirektor