Alle Bewertungen anzeigen
skargen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Abgehalftertes Hotel, Servicewüste!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne, ruhige Lage, sehr grün. Hotellobby verspricht tolles Hotel, allerdings war es das dann auch. Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Alles wirkt schmuddelig, weder die Liegen noch die Tische am Pool werden gesäubert. Am Strand und Pool gibt es Getränke nur in Pappbecher (!) (Selbstbedienung). Aus anderen Hotels(nicht Griechenland!) kennen wir das, dass man ständig Gärtner rum wuseln sieht, hier Fehlanzeige. Eindecken im Restaurant dauert z.T. ewig. Getränke an der Bar brauchen 20min, obwohl die Bar nur halb voll war. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Keine (!) Ablagen im Bad, kein Nachttisch, zwei Einzelbetten. Bei Ankunft auf dem Tisch Glasränder. Bei Abfahrt immer noch. Am zweiten Tag wurde der Rauchmelder entfernt. Einen neuen gab es aber nicht. Badezimmer Tür von Innen mit Spritzern übersäht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Hervorzuheben: viel griechische Gerichte, große Auswahl, der große Pluspunkt des Hotels.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Alles dauerte ewig!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:skargen
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es betrübt uns dieses Feedback mit Ihren Eindrücken zu unserem Hotel auf diesem Weg zu erhalten. In erster Linie bekümmert uns, dass Sie unseren Service so schlecht bewerten und auch dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht direkt auf uns zugekommen sind, um uns von diesen Dingen zu berichten. Es ist immer schwer nachzuvollziehen was einen genau stört oder was vorgefallen ist, wenn der Gast das Hotel schon verlassen hat. Dass das Daphnila Bay kein ganz neues Hotel ist, ist nicht abzustreiten. Dennoch sind wir der Annahme, dass unser Hotel keinesfalls als schmuddelig bezeichnet werden kann. Seien Sie versichert sowohl die Liegen werden jeden Abend gereinigt als auch die Tische am Pool mehrmals täglich abgewischt. Auch unsere Zimmerreinigung ist gründlich, weil von Glasrändern auf dem Tisch die Rede ist. Dieser Tisch im Zimmer hat leider in der Tischoberfläche einen Abdruck der sich in das Material abgesetzt hat und sich nicht entfernen lässt. Sobald wir die Bungalows renovieren, werden wir sowohl für mehr Ablageflächen sorgen als auch mit neuem Mobiliar einrichten. Wie auch schon in anderen Antworten von mir zu lesen ist, wurden schon einige Bereiche im Hotel renoviert, wir hoffen dass wir sehr bald auch die Erneuerungen unserer Bungalows in Angriff nehmen können. Bezüglich der Pappbecher an Strand und Poolbar, möchten wir gerne erklären, dass wir unter anderem viele Kinder im Hotel haben und immer mal schnell ein Glas zu Bruch gehen kann, wir können uns nicht leisten die Kinder Gefahr laufen zu lassen in Scherben zu treten. Wer allerdings bei der Bar oder vom Tisch aus seine Getränke bestellt (wie z.B. Cocktails, Longdrinks oder Kaffeespezialitäten) bekommt diese immer in Gläsern bzw. Tassen serviert. Ein weiterer aufgeführter Kritikpunkt von Ihnen war die vermeintlich fehlenden Gärtner in unserer Anlage. Da unsere Anlage territorial schon recht weitläufig ist, haben wir sogar eine Brigade von 8 Gärtnern bei uns eingestellt, die auch schon sehr früh morgens ihren Dienst antreten. Trotz allem möchte ich nicht alles beschwichtigen, wir nehmen Ihre Zeilen ernst und werden versuchen in Zukunft eine noch bessere Performance unseres Personals zu erwirken. Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal in unserem Hotel als Gast empfangen zu können um Ihnen zu zeigen, dass das Grecotel Daphnila Bay in jedem Fall seinen Sommerurlaub wert ist! Mit besten Grüßen aus Korfu Christos Tsaloukis Hoteldirektor