- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Grecotel Eva Palace beschreibt sich selbst als ein 5-Sterne Resort mit Luxus Unterkünften. Dies enspricht leider in keinster Weise dem Urlaubserlebnis. Das Hotel hat seine besten Jahre leider sehr lange hinter sich. Mit Luxus hat das rein gar nichts zu tun. Die Bilder entsprechen in keinster Weise der Realität. Ich hatte noch nie eine so schlechte Hotelerfahrung. Dies fing bereits beim unfreundlichen CheckIn an. Die Grecotel Kette hat mich als Kunden definitiv verloren. Der schlechte TUI Service der mit »NICHT Erreichbarkeit« glänzt und der unfreundliche Service von TUI vor Ort (Der Dame war es wichtiger Ausflüge zu verkaufen, anstatt sich unsere Kritik anzuhören) runden das Bild noch ab. Tun sie sich selbst einen Gefallen und buchen sie etwas anderes..
Ein absoltuter Witz. Das Hotel und auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es wurde vermutlich nie renoviert. Die Zimmer sind runtergewohnt, dreckig (die Vorhänge sind absolut eckelig) und zum Teil mit Schimmel befallen. Der Standard ist Meilen von einem Luxushotel entfernt. Grecotel – nie wieder...
Das Restaurant hat den Charme einer Jugenherbergskantine der 80er Jahre. Das Essen ist zT ungeniessbar. Schlecht schmeckender Kaffee zum Frühstück. Brot trocken und nicht frisch. Liebloses Ambiente uhne jeden Luxusanspruch.
Lieblos. Die Empfangsdame war an Freudlosigkeit kaum zu überbieten. Anstatt eines warmen Willkommens, wir man erst einmal zum warten verdonnert, obwohl nicht los war am Empfang.
ist okay. Bis auf den Strand (s.u.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Salzwasserpool wirk ungepflegt. Die Ränder des Pools sind mit Dreck und Algenresten befallen. Die Einstiegshilfe wakelte bedenklich. Die Fliesen zum Teil defekt und mit gefährlichen Abplatzungen versehen. Der Strand ist ungepflegt und die vorhandenen Liegen haben ihr besten Jahre bereits lange hinter sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burghard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for taking the time to tell us your experience following your recent stay at our hotel. To be honest, I have read your comments carefully more than twice in order to fully understand of what went wrong as it seems nothing went right! Indeed our hotel during this uncertain times is facing certain challenges which are all well noted and will be assesed in due time. At the same time we do not share many of your comments with regards the friendliness of our staff, our food and the condition of our pool and beach. We take pride of our staff and for their daily efforts in acommodating the needs of our valuable guests, as well as for our food for which we receive daily compliments. Our aim through the years is offering to all our guests a memorable and seamless stay and it seems that during your stay we have not succeed it. Please accept our sincere apologies. We do hope you had a safe trip back home and we do wish you all they very best! Kind regards, Panayiotis Petrides