Alle Bewertungen anzeigen
Rena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 4,5 Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal ist super freundlich. Es mangelt im Hauptrestaurant extrem am Grill von Fachkompetenz. Alles nicht sehr ansprechend angerichtet. Der Fisch oder Braten war immer total zerfleddert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Es stand ein Himmelbett darin und ein Fernseher. Fernsehen konnte man von keiner Lage auf dem Bett weil immer ein Holm störte und das Fernsehbild teilte.Im Badezimmer gab es nur einen kleinen Handtuchring für 2 Handtücher, nicht sehr schön. Auch keine schöne Deko und eine Steckdose unter dem Tisch und nur eine Leselampe.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

s.oben Was wir garnicht gut fanden für ein 4,5 * Hotel. Die Teller standen in Wadenhöhe unter dem Tisch. Besonders beim Frühstückbufett standen die Minischalen für Konfitüre auch fast auf dem Boden


Service

Sehr freundlich. Übrigens zu unserer Zeit sehr viele Russen


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rena
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebes HolidayCheck Mitglied Rena, Vielen Dank, dass Sie das Eva Palace für ihren Urlaub ausgesucht haben und ebenso für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, denn Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Natürlich ist unser Hauptziel, dass unsere Gäste einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Eva Palace verbringen. Wir akzeptieren, dass dies nicht immer der Fall sein kann, aber wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was genau bezüglich unserer Einrichtungen und Dienstleistungen den Gästen nicht gefallen hat und warum wir nicht allen Erwartungen gerecht werden konnten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte möchte ich Ihnen höflichst mitteilen, dass wir diese ernst nehmen und beachten. Ich möchte Ihnen nochmals für ihre konstruktive Kritik danken und hoffe, dass wir Sie in einem Ihrer nächsten Urlaube auf Korfu hier im Eva Palace wieder begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nikos Pagonis Hoteldirektor