- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service war sehr gut, schon der Empfang war sehr herzlich. Es gab gleich eine Erfrischung, man hat uns ins Zimmer geführt und alles genau erklärt ( Safe, Klimaanlage ) Die Koffer wurden uns auf's Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Was uns aber nicht gefallen hat ist das Essenangebot, für ein fünf Sterne Haus erwarten wir hochwertigere Produkte, mehr Auswahl und auch mehr Abwechslung. Zum Frühstück erwarten wir frischgepresster Orangensaft. Die Garnelen im Spezialrestaurant sind umsonst gestorben. Auch sonst war das Essen an diesem Abend nicht besonders. Da die Getränke und auch die Speisen am Mittag überteuert sind, können wir nur empfehlen All Inclusive zu buchen. Cocktails kosten zwischen 9 und 11 €, Bailey's 8€, Weizenbier 7€ etc. Jedoch sind im All In Angebot nicht alle Getränke und Speisen enthalten. Das Hotel liegt sehr schön auf einer Halbinsel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage, wir haben hier die Ruhe gefunden die wir gesucht haben. Unser Fazit ist sehr gemischt: Service toll, Essen so lala.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |