Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Guter, erster Eindruck, danach enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vieles wurde schon geschrieben, insgesamt waren wir nur zufrieden. Für ein 4,5* Hotel eher unzufrieden, wir würden jedenfalls nicht noch einmal dieses Hotel besuchen. Wir hatten für 10 Tage ein Auto, was sehr empfehlenswert ist, wenn man nicht All-In gebucht hat und auch etwas von der Insel sehen möchte, da die Bushaltestelle 2km entfernt ist. Positiv: - schönes Bungalowzimmer mit Meerblick - netter Service - schöne Atmosphäre, toller Ausblick - Liegen+Schirme inklusive - Safe inklusive - Kühlschrank im Zimmer - Desserts Negativ: - Betten hart, aber man hat sich dran gewöhnt - Beim Essen zwar große Auswahl, aber die Qualität stimmt hier nicht immer ( Gerichte teilweise zerkocht, schlecht gewürzt, trocken) Die Themenabende waren ein Witz . Nur am Wochenende und beide Sonntage griechisch, was es sowieso jeden Abend gab. - Hohe Nebenkosten (Getränke z.B. Cola 0,25l 3,40€, Fahrt nach Korfu-Stadt (10€ p.Pers.), SPA-Bereich,...) - Abendanimation, jeden Abend Gesang und nach einer Woche hat es sich exakt wiederholt - "Fitness-Studio" ganz oben, in einem dunkeln Raum ohne Fenster mit vier Geräten Der erste Eindruck war postiv, aber nach ein paar Tagen wurden wir leider von diesem Hotel enttäuscht. Wir waren sehr froh, dass wir ein Auto gemietet hatten und somit nach dem Frühstück das Hotel verlassen konnten. Das Abendessen war nicht immer gut, s.o. und wir hätten uns gewünscht, dass man dieses Hotel auch nur mit Frühstück buchen kann, weil es so viele tolle Tavernen in der Umgebung gibt, die auch nichtmal viel Geld kosten. Für das, was das Hotel bietet, ist es einfach viel zu teuer, sowhl der Grundpreis, als auch die Nebenkosten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Eva Palace entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns damit die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns umso mehr, dass Sie mehrere positive Punkte erwähnen wie das Zimmer, der nette Service unserer Mitarbeiter, die Liegen und sogar die Desserts die Ihnen gefallen und wohl Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zu den von Ihnen genannten Bereiche die Ihnen weniger gefallen haben, möchten wir gerne wie folgt uns auf einiges einzel beziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Eindrücke von der Qualität und Geschmack der Speisen des Buffets im Hauptrestaurant hatten. Es ist für uns nicht ganz nachvollziehbar da vorallem in diesem Bereich die Hotel- und Restaurantleitung sich sehr bemüht und dazu auch stets gute Bewertungen von sehr vielen Gästen erhält. Wir bedauern sehr, wenn Sie das nicht so wahrnehmen konnten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Getränkepreise, möchten wir erwähnen dass sie mit den Preisen anderer fünf Sterne Hotels auf der Insel und den weltweiten Standards übereinstimmen. Darüber hinaus bieten wir das Prämium Plus Paket an. Damit können unsere Gäste so viel trinken und essen wie sie gerne möchten, ohne das Extrakosten für Sie anfallen und das zu einem angemessenen Preis. Die ´PP´ Kennzeichnung jener Artikel auf den Menüs zeigt unseren Gästen, welche Produkte in ihrem PP Paket beinhalten. Mit einem kurzen Blick in einem unserer Menüs werden unsere Gäste schnell herausfinden, dass mehr als 85 % der Produkte darin die PP Identifizierung tragen. Außerdem gibt Ihnen die Buchung de sPremium Plus Pakets einen 20-%-Preisnachlass auf alle Getränke und Zwischenmahlzeiten, die im Paket nicht eingeschlossen sind. Wir möchten uns abschliessend erneut für die umfangreiche Bewertung Ihrerseits bedanken und würden uns freuen wenn Sie uns eine neue Chance geben Sie in naher Zukunft erneut als Gast in unserem Grecotel Eva Palace begrüssen zu dürfen und Ihnen neue Eindrücke zu vermitteln. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Eva Palace N. Pagonis - Hoteldirektor -