Pools und Rutschen waren gut. Im Zimmer(6 Stock)hatten wir 2 Tage hunderte von Ameisen. Essen und Getränke miserabel. Wein ungenießbar, Cocktails in Plastikbechern ohne Pep.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Der Speisesaal war eine "Abfertigungshalle". Hatte man endlich einen Platz ergattert, war dieser meist verschmutzt. Wenn man sich nochmal was vom Buffet holen wollte, war der Tisch bei der Rückkehr schon wieder neu besetzt, obwohl wir noch volle Getränkegläser und halb volle Teller dort hatten. Der Speisesaal war furchtbar laut und hektisch.Die Speisen eintönig [ täglich Gulasch und Brathähnchen] geschmacklos und teilweise nur lauwarm. Einmal gab es Ente, leider wurde die mit einem großen Messer zerhackt und nicht tranchiert, so dass alles voller Knochensplitter war. Das gebuchte brasilianische Restaurant gibt es scheinbar nicht; wir wurden mit mexikanisch vertröstet. Den Asiaten konnten wir nicht buchen, da er nach wenigen Minuten ausgebucht war.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insbesondere im gastronomischen Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Situationen im Speisesaal – Unruhe, Sauberkeit und der schnelle Tischwechsel trotz persönlicher Gegenstände – entsprechen nicht unserem Anspruch an Service und Organisation. Das sollte so nicht vorkommen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um die Abläufe hier klar zu überprüfen und zu verbessern. Auch Ihre Kritik an der Speisenqualität, Temperatur und Vielfalt sowie an der Zubereitung einzelner Gerichte geben wir direkt an die Küchenleitung weiter. Gerade Punkte wie gleichbleibende Menüangebote oder die Art der Zubereitung (z. B. beim Tranchieren) sind wichtige Hinweise für unsere Qualitätssicherung. Dass gebuchte Spezialrestaurants nicht wie erwartet verfügbar waren bzw. nur eingeschränkt reservierbar waren, ist ebenfalls enttäuschend. Hier prüfen wir intern, wie es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist und wie wir die Reservierungsprozesse transparenter und fairer gestalten können. Bezüglich der Ameisen im Zimmer entschuldigen wir uns ausdrücklich. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Unser Housekeeping- und Technikteam wird solche Vorfälle umgehend behandeln und vorbeugende Maßnahmen verstärken. Positiv freut uns, dass Sie die Pools und Rutschen erwähnen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Essen, Getränke und einige Serviceabläufe Ihren Gesamteindruck deutlich getrübt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, gezielt Verbesserungen umzusetzen. Ihr hotel management


