Julia (19-25)
Verreist als Freundeim August 2017für 1 Woche

Außen Pfui, innen ok.

Von außen ist das Hotel wirklich nicht einladend, innen schaut es dann schon besser aus. Es hat eine schöne grüne Anlage, mit vielen Liegemöglichkeiten und der Strand ist gleich um die Ecke. Auch die Umgebung Sveti Konstantin, Varna hat uns sehr gut gefallen.

Sveti Konstantin ist eine super, süße, kleine Stadt. Aus dem Hotel raus war ein langer Markt- tolle kleine versteckten Ecken! Das schöne Varna ist auch nicht weit entfernt und diese Stadt ist wirklich sehenswert!

Die Zimmer haben uns garnicht gefallen, sehr altbacken und unhygenisch mit dem Teppich...da möchte man seine Schuhe garnicht ausziehen.

Im Restaurant sehr unfreundliches Personal, an der Bar und Themenrestaurant schon netter- aber es geht auch in der Hauptsaison besser!!

Nichts besonderes, die Snacks zwischendurch waren ok.

Ein sehr gutes Fitnessstudio! Einmal gab es eine Beachparty, die aber eher lächerlich war. Animation Fehlanzeige! Wir nutzten ein paar mal am Strand das Wassersportangebot. Der Wellnessbereich schön, aber die Massagen waren nicht all zu professionell.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2017