Weit Läufer Anlage mit vielen Treppen. Essen war Ok man hat immer waa gefunden u ist satt geworden Tische u Stühle leider oft verschmutzt Was ich gg gg gaaaaannnnnzzzzz schlimm fände ist. Wie die Leute die was zu sagen haben mit den Mitarbeitern umgegangen sind ist menschenverachtend Die haben in der Affen Hitze die Pflanzen u Wurzeln entsorgt. Die Leute die was zu sagen hatten standen teils daneben Haben die beschimpft ( auch wenn wir es nicht verstanden haben Mimik u Gestik kann man gut einschätzen) Die haben nicht mal zu trinken bekommen Wir haben ihn hin u wieder Wasser geholt zu trinken Und sie waren zu dankbar Traurig das wir das erleben mussten
Zimmer waren ok Es gibt's hier u da Ecken die gemacht werden müssen. Aber das hat uns nicht weiter gestört Die zu stell Betten sind eine Katastrophe Es auf den Brett nur Matratzen drauf die schon total durch gelegen sind. Es ist sehr sehr hart Wir haben uns immer ab gewechselt Eine Woche am Stück drauf zu schlafen wäre nicht möglich gewesen
Manchmal hatte man das Gefühl als würden die service Kraft durch einen durch schauen. Mann sahs da liefen aber an ein vorbei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind leider total verrostete Das auffangen Becken ist viel zu klein Wenn man ordentlich Schwung hat muss man schon aufpassen das man sich nicht weh tut bzw darüber hinaus gleitet Abends ist leider so gut wie nix Du hast zwar die Shows aber der Raum wo das stattfindet riecht sehr unangenehm Bei der Brücke sind jeden Abend verschieden Sänger Da müssten die Boxen mal erneuert werden Mal laut mal leise daa ist für die Sänger nicht schön
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Konny, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada


