Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir waren zu 8 dort hingereist. Alle hatten Magen-Darm Probleme. Das Essen war wirklich sehr schlecht. Allgemein kann man leider kein gutes Wort über die Sauberkeit im Hotel da lassen. Die Leute an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Man hat All-In gebucht und musste alles extra zahlen. W-Lan, ein Eis für die Kinder. Ich habe noch nie so ekelige Getränke getrunken. Irgendwann haben wir nur noch Obst gegessen, weil nichts anderes möglich war. Das beste am Hotel war der Zimmer service. Die Kinder haben sich über die gebauten Figuren auf dem Bett gefreut. Das Korallenriff am Strand und die Sonne. Seeehr runter gekommen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Am Besten waren die gebauten Figuren auf dem Bett wenn man vom Strand gekommen ist. Ansonsten habe ich mich wirklich von allen geekelt. Das Bett, die Handtücher einfach alles..
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, und habe schon viele Hotels kennengelernt. Aber noch nie so schlecht gegessen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich kenn mehrere Hotels im Ägypten. In diesem Hotel ist es mir das erste Mal passiert, dass wirklich fast alle Mitarbeiter unfreundlich waren, außer der Strand-Mann, der für die Liegen zuständig war, und der nette Mann der morgens für die Kinder Pan-Cakes gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das beste am Hotel war das Korallenriff.. Wobei ich sagen muss, dass Marsa Alam hundert Mal schöner ist.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
W-Lan musste extra bezahlt werden. Nicht mal ein Eis gab es für die Kinder. Auch das musste extra gekauft werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Larissa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Larissa, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufgreifen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden würden und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management


