Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Strand und Hausriff perfekt, Hotel auf Abzocke aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sehr unübersichtlich und verwinkelt, viele Stiegen. Für Kinder sicher Super mit den Wasserrutschen, aber das wars dann schon.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerservice war sehr gut! Zimmer war Sauber und Rein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist eher individuell von Person zu Person zu sehen. Für mich war das Normale Essen etwas geschmaklos und teilweise nicht richtig durch und auch nicht wirklich abwechslungsreich. Was dagegen sehr zu Empfehlen ist, sind die Alarcart Restaurants mit Anmeldung, da hat es wirklich gut geschmekt, ist teilweise für manche Speisen mit Aufpreis und leider muss man die Getränke Zahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung ist für den Poolbereich und die Strandliegen. Leider werden viele Liegen von den Poolboys auch am Strand mit Handtüchern auf Reserviert gemacht und erst gegen Trinkgeld wird man eine Liege bekommen. ist ein voll NO GO!!!!!!!! Gebe gerne Trinkgeld aber nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War schon öfter in Ägypten aber zum ersten mal in Makadi Bay. Das Hausriff ist perfekt! So Viele Fische und so nah, nicht mal bei den Schnorchel Ausflügen hat man so nah die Fische gesehen. Leider sind alle Riffe bei den wir waren einfach nur Farblos und abgestorben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird viel gemacht. Die Abendshows sind eher mittelmäßig, Für Shows am Strand wird man noch mal Extra zur Kasse gebeten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission, Hoteliers aus Leidenschaft zu sein und dies auch weiterhin zu verfolgen. Wir respektieren Ihre Offenheit, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Viele Grüße aus Hurghada, Grand Waterworld Makadi Management