Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Schöner Strand, aber enttäuschender Verpflegung und Service
1,0 / 6

Allgemein

Die Bewertungen zu diesem Hotel scheinen eindeutig manipuliert zu sein. Die Anlage an sich ist sehr schön. Umso unverständlicher wie man so ein schlechtes Angebot im Bereich Verpflegung und Service bieten kann. Wie wars in sehr vielen Hotels in Ägypten, dies war dabei eindeutig das schlechteste. Ich kann jedem nur dringend von einem Besuch abraten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Leider funktionierte der Fernseher nicht und eine Schiebetüre des Schranks aus Massivholz hatte ich am ersten Tag in der Hand, da sie einfach aus der Verankerung fiel. Nicht auszudenken, wenn das den Kindern passiert wäre.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr einseitige Auswahl. Teils dreckiger Speisesaal. Essen nicht schmackhaft. Am ekligsten sind die Getränke, warm und ohne jegliche Kohlensäure.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Teils dauert es sehr lange, bis bei Beschwerden überhaupt trag wird. Wenn dann funktioniert alles nur über hohes Trinkgeld. Rezeption teils telefonisch gar nicht erreichbar. Zimmerservice nicht ausreichend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Pools sind viele vorhanden, sehr abwechslungsreich. Jedoch fehlt der Fliesenboden an vielen Stellen, Verletzungsgefahr. Auch sollte der Pool etwas öfter gereinigt werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist sehr schön. Ausreichend Liegen vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

An der Lobby war nur Wasser gratis, alles andere musste bezahlt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand WaterWorled Makadi - Grand Select - für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Aber lassen Sie uns einige Punkte durchgehen, die Sie erwähnt haben: - In Bezug auf unsere Gästebewertungen glauben wir, dass niemand unzufriedene Gäste dazu bringen kann, positive Kommentare zu schreiben, was unlogisch ist. - Alle unsere zufriedenen Gäste schreiben ihre Bewertungen, ohne dass irgendjemand im Hotel sie stört, und wenn ein Gast ein Problem hat, unternehmen wir sofort etwas, um es zu lösen. Und genau das ist es, was unsere Gäste dazu bringt, unser Hotel zu mögen, und mehr als 60 % sind Stammgäste. - Wir bemühen uns nach Kräften, ein Höchstmaß an Hygiene und Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Im Hotel haben wir eine Hygieneabteilung, die den Betrieb ständig überwacht, um den hohen Hygienestandard aufrechtzuerhalten. - Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, ist während Ihres Aufenthalts ein Zimmerwechsel möglich. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi