Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Stammgast aber kommt nur wieder bei 100% Kehrtwend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich ganz schön, die Zimmer groß und geräumig, das beste war unser Zimmerboy der alles immer Top in Ordnung gebracht hat. Der Strand ist ideal zum baden und schnorcheln, obwohl das Riff an angrenzenden Hotels besser ist. Da wir das dritte mal im Hotel waren und besseres gewöhnt sind aus den Jahren, war es diesmal aber eine totale Katastrophe und so werden wir wohl auch nicht mehr dahin kommen. Das Hotel ist überbucht, diese Jahr sehr viel teurer gewesen, aber nur die Hälfte von dem was wir gewöhnt sind haben wir erhalten, auch nicht als Stammgäste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben das beste im Hotel dieses Jahr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in den Restaurants ist gut, am besten sind der Italiener und das Schweizer Restaurant sowie das Fino. Da ist die Qualität und das Angebot zu den letzten Jahren schlechter geworden, aber noch gut. Nicht zu empfehlen ist der Mexikaner, wo ohne Trinkgeld nichts geht. Auch das Essen zu den letzten Jahren ist dort ganz schlecht geworden, wer will kann Bilder von damals gern bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist in Ordnung, war aber die Jahre schon besser, da wir zwei Wochen da waren, konnten wir den ständigen Wechsel des Personals an den Pools Liegen und Rutschen verfolgen. Die letzten Jahre fühlten wir uns aber besser aufgehoben, auch als Stammgast im Hotel waren wir andere Jahre besser betreut. Das letzte Jahr gab es noch einen Obstkorb zum Empfang und eine Deutsch sprechende Betreuerin welche sich auch um die Stammgäste kümmerte, dieses Jahr null Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine halbe Stund Fahrt zum Hotel. Ausflugsziele werden angeboten gegen Bezahlung, sind aber auch von Jahr zu Jahr teurer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist an dem Urlaub das allerschlechteste gewesen und da wir das aus anderen Jahren kennen, gibt es hier Null Punkte.Es gab nicht wie anderen Jahren Animation an den Pools, hier war es total leise, keine Musik und nichts, wer an den Strand geht, konnte die Animation im Nachbarhotel erleben und neidisch werden. In anderen Jahren war hier total was los, vor allem für die Kinder gab es eine Pooldisko mit Clown und Disneyfiguren etc. Diese Jahr nichts, nur sporadisch mal der Ruf von den Abendlichen Animateuren von der Kinderdisko nach Waterballo... Die Pools dieses Jahr Katastrope, das Wellenbecken war die ganze Zeit ohne Wasser, es wurden die Fliesen repariert , was zu verstehen ist, aber dann war es fertig und wurde doch nicht befüllt. An 4 Tagen waren nur ein einziger Pool nutzbar von 4, da kann sich jeder vorstellen was bei der Überfüllung dieses Jahr im Hotel an dem Pool los war. Für dieses Jahr als Familie 700 Euro mehr bezahlt, da das Hotel hoffnungslos überbucht ist , gab es nur noch 40 Prozent Urlaubsfeeling. Also sehr eintäuschend. Das beste war der Abend in der Shishabar mit den wirklich netten Leuten vom Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Das Wohl unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Unsere Gaestebetreuerinnen haben Sie zweimal waehrend Ihres Urlaubes kontaktiert und Sie haben uns leider nichts von Ihren Sorgen mitgeteilt. Schade. Es ist richtig, dass die Pools repariert wurden, immer einer nach dem anderen. So standen von den 7 pools (nicht nur 4) immer 6 zur Verfuegung. Bezueglich der Animation habe wir Veraenderungen getroffen und ein neues Programm erstellt. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaub fuer Sie eine Katastrophe war. Gern wuerden eir Sie bei Ihrem naechsten Besuch von unseren neuen Veraenderungen ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management