- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft im Hotel keine Begrüßung, man muss ewig auf sein Zimmer warten. Wir hatten eine Grandsuit gebucht bekamen aber nur ein Familienzimmer ( was uns aber als Grandsuit angepriesen wurde, die Gästebetreuung klärte uns später darüber auf). Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption wirken arrogant, ebenso an der Lobbybar wo man als all inklusive Gast alle Getränke bezahlen muss. Die Zimmer sind veraltet im Bad ist es dunkel fast kein Licht vorhanden. Es gibt so viele schöne Hotels in Ägypten in denen der Gast herzlich und zuvorkommend behandelt wird in diesem Hotel leider nicht.
Zimmer sehr gross Bald sehr dunkel Es gibt keine Tee/ Kaffeestation
Naja nicht vergessen man ist in Ägypten ,aber in anderen Hotels gibt es alla carte Restaurants da ist alles all inklusive hier nicht. Überall muss man extra zahlen. Abends und Mittags werden die Keller dort richtig frech wenn man sagt all inklusive Getränke.
Ohne Trinkgeld läuft nichts Wir geben gerne Trinkgeld wenn der Service stimmt, aber bitte nicht bei jedem Glas Wasser...
30 Minuten bis zum Hotel Keine Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animationen, super tolles Riff
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, vielen dank fuer Ihre Bewertung.Leider waren sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise und Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden in den entsprechenden Departments an einer besseren Umsetzung arbeiten. Wir wuenswchen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management