- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel eigentlich in einer guten Lage, aber: es ist nichts fertig, fängt schon im Eingangsbereich an, keine Lampen, eine Kaffemaschine mit Ziegelstaub beschmutzt, welche auf 4 Ziegelsteinen steht, "deutschsprachige" Rezeption, hier konnte man sich nur mit Händen und Füssen verständigen, im gesamten Hotel war Sauberkeit recht klein geschrieben, am Pool lagen genau 7 Tage lang immer wieder die gleichen Blätter, Becher, Papierstücke,.... die Poolreinigung fand tagsüber statt, d. h. mit einem alten Besen bürstete ein junger Mann mit ernster Miene den Schmutz von den Fliesen ins Wasser. Wir suchten eine ganzen Tag das "Hauptrestaurant" bei 42 Grad, konnten aber keines finden, alle redeten nur von einem "Fino", das war eine kleine "Bar" mit ca 20 Tischen, total verschmutzt von den "Vorgängern", Bauarbeiter als arbeitende Kellner, welche nicht wirklich um das Wohl der Gäste bemüht waren. keine Beschriftungen und Wegweiser im gesamten Hotel, überall standen kleine Rattanmöbel, auch bei Restaurants und Bars, welche überhaupt noch keine waren!
Grösse der Zimmer war überdimensial gross, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, Reinigung so einigermassen, jedoch besser als am Pool und in den Restaurants Befüllung der Minibar war in Ordnung
g a s t r o n o m i e ????? k a t a s t r o p h e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 s t e r n e ??????????????????????????????????????????????
die Freundlichkeit des Personals wurde hier zuhause gelassen, man hatte den Eindruck, in der gesamte Anlage fehlt eine FÜHRUNGSPERSON, welche die Aufgaben an das Personal verteilt, aber auch kontrolliert!!!! Es gab nur sehr wenige Kellner (evtl. 3!), welche mit einem Lächeln das Gewünschte servierten. an den Bars und im Restaurant musste man sehhhhhhhhhhr, sehhhhhhhhhhhhr lange auf Besteck, Wasser, Cola, etc., etc. warten, manchmal auch vergebens. "Fremdsprachenkenntnisse"??? - mit Händen und Füssen und wenn man Glück hatte, mit eineigen Englisch-Vokabeln. der Reiseleiter gab uns einen Beschwerdezettel, welchen wir dann ausfüllten, er nahm ihn wieder ohne vieler Worte entgegen und unterschrieb ihn.
direkte Lage, schöner Strand, schönes Meer! wollten nach Hurghada zum Shoppen mit dem Gratistransfer: wurden vertröstet, dass wir uns am nächsten Tag anmelden muessen, d. h. am Reisetag, leider hatte dann das Taxi nicht nur für diesen Tag keinen Platz, sondern für die gesamte Woche!!! einige kleine Geschäfte in der Nähe, jedoch oft mit fragwürdigem Personal!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
so wie der ganze Urlaub ein Disaster war, war es auch die Unterhaltung und die Animation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |