Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Diesmal echt enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser 16x Ägypten mit ETI.. Und das 4te mal Sunwing :) eigentlich hat es uns auch wieder gut gefallen- EIGENTLICH ... Alles was wir vorab mit Soelve geklärt haben, hat super geklappt! Wunschzimmer haben wir bekommen und auch die bestellte fettfreie Milch stand im Zimmer bereit! Danke dafür!! 😌 Die Zimmerreinigung war für ägyptische Verhältnisse ok .. Toilettenpapier stand zu genüge bereit 😀 Das Essen war teilweise sehr gut und teilweise echt Grenzwertig - dreckige Teller gehörten diesmal leider zum Standard und sogar im Mahara Club haben wir Cocktails in dreckigen Gläsern bekommen 😏 das war echt eklig ... Sehr schade war es auch das man die Pools und auch die Rutschen während der europäischen Sommerferien sperren und reparieren muss! Das hätte man echt anders planen können- zudem wir das mit den defekten Fliesen schon in unserer letzten Bewertung bemängelt haben!!! Am störendsten, war der Lärm am Wellenpool- lautes geflexe von der Baustelle den ganzen Tag 🤬 dann oben sowieso nur 1 Pool auf, weil in den andern ein Kind gemacht hat (wobei da ja keiner vom Hotel was für kann, Danke aber an die Eltern die ihrem Kind vermehrt keine Windel angezogen haben) ... In den letzten geöffneten Pool übergibt sich dann auch noch einer 😏🤢 nach Meldung beim Bademeister wird dann gegenüber uns behauptet es sei Sonnencreme 🙈 es wird heimlich geputzt und die Brocken werden rausgeholt - sehr lecker .. aber gesperrt wird der Pool diesmal nicht! Nach Meldung an die Gästebetreuung wird sogar noch behauptet das wir lügen - schade das wir von dem übergebenen und der heimlichen Reinigung keine Videos gemacht haben! Als Lügner lässt sich nämlich keiner gerne darstellen 🤬 ...zudem ist es echt unmöglich und unverantwortlich, das man da noch Leute drin schwimmen lässt 🤢 Ein Riesen Lob an Kirolos Ibrahim (Lime Bar) und Amr Ramadan ( African Bar) wie jedes Jahr die besten Mitarbeiter 😍 euch haben wir echt ins Herz geschlossen- bleibt immer so offen und freundlich und behaltet euch immer euer Lächeln 😍


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leyla, vielen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung. Leider konnten wie Sie dieses mal nicht 100 % zufrieden stellen, was wir sehr bedauern. Das Wohlbefinden unserer Gaetse liegt uns am Herzen und hat oberste Prioritaet. Das Auftreten unserer Mitarbeiter war nicht korrekt und wir haben dies in den entprechenden Departments ausgewertet. Auch Ihre anderen Hinweise nehmen wir ernst und werden diese im Management besprechen und nach Loesungen suchen. Wir danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen und wurden uns freuen,Sie wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen von Makadi Bay Hotel Management