- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in dem Hotel im Rahmen einer Rundreise in einem King Deluxe Room genächtigt. Das Hotel hat Potential, das leider aber nicht vollständig genutzt wird. Wäre das Haus ein 4-Stern-Superior-Hotel, wäre es sehr gut. Für 5-Sterne bietet es meines Erachtens zu wenig.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und relativ groß. Nicht sehr praktisch sind die Lichtschalter, deren Anbringung oft eher verwirrend ist. Das zentrale Touchpanel für die Steuerung ist direkt neben dem Bad angebracht. Sinnvoller wäre es beim Bett situiert. Als Hilton-Honor-Member hatte das kostenlose WLAN 96 Mbit/s Download- und 99 Mbit/s Uploadrate.
Das Essen schmeckt zwar sehr gut. Allerdings ist die Speisekarte überschaubar und die Bedienung äußerst langsam.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas verwundert war ich, dass nicht das gesamte Personal Deutsch spricht. Als es kurzzeitig Probleme mit dem Login beim WLAN gab (Anmerkung: diese wurden sofort gelöst) rief ich bei der Rezeption vom Telefon im Zimmer aus an. Dabei meldete sich eine Person, die kein Deutsch, aber dafür gut Englisch konnte. Für mich persönlich war das kein Problem. Sicher bin ich mir nicht, ob alle Gäste damit zurecht kommen.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Kitzbühel. Es verfügt über eine eigene, kostenpflichtige Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunalandschaft ist sehr schön. Wirklich bequem, sodass wir uns eigene im Hotel gekauft haben, sind die Bademäntel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 88 |