phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anne (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Schöner Urlaub für Familien, Paare oder Freunde.

6,0/6
dieser Urlaub war wohl die Ruhe vor dem Sturm. Vielen Dank an das gesamte Personal, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Anlage! sehr zu empfehlen!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. auch Getränke, Kaffee, Zucker wurden täglich aufgefüllt

Service6,0
Der Service war sehr gut und jeder Einzelne sehr freundlich, von Herzen und nicht übertrieben. egal ob in den Bars, Restaurants und am Strand, der Service war immer professionell.

Gastronomie6,0
es wurde darauf Wert gelegt, dass das Essen abwechslungsreich war, gerade was das Buffet anging. jedes einzelne Themenrestaurant hatte sehr gutes, leckeres Essen.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich