- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder Grand Sirenis. Gleich bei Ankunft durften wir 50€ für den Tresor bezahlen.bei einem 2000€ urlaub kann man meiner meinung nach schon erwarten das dieser kostrnlos ist.Der Rezeptionist konnte Deutsch, wollte aber auf Englisch reden. Wlan Zugang pro Gerät kostet für 2 wochen ca. 40 €. Ich wollte einen wlan-Zugang für 2 Wochen und bekam einen Code den ich eintragen musste. Auf dem Zimmer funktionierte das wlan jedoch nicht. Als ich mich beschwert habe wurde ich abgewimmelt mit der Aussage das sie momentan technische Probleme haben. Beim Checkout wurde mir eine Rechnung von 200€ für das wlan berechnet, da ich mich anscheinend jeden tag neu eingeloggt habe. Keine Kulanz auch nach 2 stunden diskussionen. In den Restaurants wurde man fast nie bedient bzw mit Getränken versorgt.damit hätte ich ja gar kein Problem wenn es für die Getränke Selbstzapfanlagen gäbe. Das Personal hat sich lieber selbst unterhalten. In den ala card restaurants gibt es keine Toiletten, sehr schlecht da man dort meist über 2 stunden sitzt. Zudem hatte unsere gesamte gruppe nach ein paar tagen aufenthalt extremen durchfall. Das essen war gut aber zu sehr auf den usa/kanada kosumenten ausgerichtet. Die mexikaner haben sehr gutes essen, leider wurde dies nicht zu oft gezeigt. Die zimmer sind groß jedoch schimmelte es an einigen ecken. Bis die badewanne mal einigermaßen voll war dauerte es 1 stunde. Die cocktails waren alle sehr schwach, sehr süß und alle mit eis im mixer gecrashed. Das bier gab es aus dosen, da anscheinend corona gerade keine bierfässer liefern kann. Der strand sieht optisch gut aus, jedoch kan man ich seine zehen schnell brechen da man beim einstieg ins wasser eine 2m breite steinbank überbrücken muss.auch so liegen überall steine. Da es keine aschenbecher gibt und der strand nicht gesäubert wird liegen überall zigarettenstümmel.postiv waren jedoch die schildkröten und viele fische die zwar ab und zu gebissen haben aber schön zum anschauen waren beim schnorcheln.die bedienungen am strand waren recht schnell unterwegs, somit hatte man immer eine abkühlung. es war unser zweiter urlaub in mexico da lautet mein Fazit: NEVER EVER GRAND SIRENIS. Alternative: bluebay grand esmeralda, da ist zwar ein bisschen angespültes holz am stand, punktet jedoch in allen kategorien besser und man hat wlan frei und tresor ist auch kostenlos
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |