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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Jderzeit wieder und uneingeschränkt empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ausgezeichnetes Hotel! Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, freundliche Mitarbeiter in der Gastronomie, freundlicher Zimmerservice, freundliche Conciersmitarbeiter. Saubere Anlage. Gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war in einem einwandfreien Zustand. Einrichtung nicht neu, aber absolut sauber. Täglicher Service, ausreichend Handtücher, Whirlpoolwanne, Körperdusche und alles einwandfrei funktionsfähig. Flachbildfernseher mit einem deutsch Progamm (Deutsche Welle). Das Doppelbett war, glaube ich, breiter als lang, also sehr groß. Extra Sofa und Sessel, Balkon. Kaffemaschine mit ausreichend Filterkaffee vorhanden. Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gab für jeden Geschmack etwas. Viel Fisch, auf Wunsch frisch gebraten (auf den Punkt richtig, dass gilt auch fürs Fleisch). Suschi, Schokoladenbrunnen (nicht täglich) Viel Käse und Salate, Saucen. Nudeln frisch zubereitet. Nachtisch verschiedenster Sorten (Küchelchen, Mousses, Pudding, Plätzchen und Obst) in ausreichender Menge. Vier Spezialitätenrestaurants, eines davon kostenpflichtig, die anderen müssen vorgebucht werden. Wir waren mit dem Hauptestaurant zufrieden und haben nichts anderes probiert. Auf dem Gelände gab es noch weitere Snackstationen, dort konnte man etwas begrenzter Essen bekommen. Bedienung am Strand für Getränke war andauernd unterwegs, auch bis in die letzten Winkel. Was uns nicht zu 100% gefallen hat, waren die Long Drinks an den Bars. Sie waren oft alkoholfrei schmeckend. Spezielles wie Havanna Club, also Pures und Sekt (Champagner) waren okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen vorbildlich. Zimmer tiptop sauber, Minibar jeden Tag aufgefüllt (A.I.) mit Cola, Fanta, Wasser, Bier) In der großen Anlage (800 Mitarbeiter und bis zu knapp über 2000 Gäste) fahren andauernd Caddys hin und her, der einen überall in der Anlage hinfahren. Vom Empfang wird man mit Koffern bis zu den Zimmern gefahren (und am Schluss auch wieder abgeholt). Zwischendurch erklären einem die Fahrer wo was ist und wie man am besten Abkürzungen findet. Wir hatten keine Beschwerden vorzubringen, da alles reibungslos funktionierte. Wirhaben auch keinen anderen Gäste gesehen, oder bemerkt, die irgendwelche Probleme gelöstbekommen mussten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Wolfgang. I would like to send you my warmest appreciations for taking the time to share your review about your recent stay at Grand Sirenis Riviera Maya. I am very glad to know how much you enjoyed our facilities and services, especially your room the cleanliness and all the amenities. It is also very rewarding to read how much you appreciate the internal transport service and the large variety of meals and desserts, as well as the beach BBQ, but most of all, that you truly valued the excellent service and great job of all our staff. We have also informed the B&F Manager about your comments regarding the beverages quality and variety in the bars. Once again, thank you so much for your kind words and please do not forget we are looking forward to welcome you back very soon. Kind Regards Esaú Navarrete Assistant Manager